Kummer-und-Sorgen-Thread

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 28. Jun 2015, 22:11

Es gibt Dinge, über die ich nicht reden will, über die ich nicht mal nachdenken will, dennoch scheine ich genau DAS in Baelde tun zu müssen. Kann es nicht einfach nochmal wie damals sein? Bitte? :(
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 1. Jul 2015, 23:17

Ich war im Mai im Urlaub, Ende August geht es wieder in den Urlaub...und dennoch... ich weiß jetzt schon nicht, wie ich das alles packen soll.

Üs über Üs...dafür nen Rüffel...den neuen Monat wieder mit ner Ü angefangen und die kommenden Tage werden weiter grausam...alle frühen Tage wurden mir genommen...abends Arbeit bis in die Puppen, waehrend sich der Rest trifft, was trinken geht, bouldern geht...sich an den Rhein setzt...
Ihn habe ich jetzt das vergangene Wochenende nicht sehen können, einfach zu viel Arbeit...das tut unendlich weh.

Ich bin so neben der Kappe...ich könnte permanent Leute anraunzen...benehme mich wie ne 3Jaehrige, der man den Willen nicht laesst...ich vergesse Sachen, suche staendig Sachen...da suche ich vorhin auf dem Parkplatz meinen Autoschlüssel, raeume die Tasche aus, schmeiß dann alles wieder rein, fahre heim-> kein Portemonnaie...also wieder hingefahren und ja...da gibts so ehrliche Menschen, die Gefundenes einfach abgeben...und man wird sogar benachrichtigt...

Manchmal waere ich wirklich gerne wieder 3 Jahre alt...ohne Zukunftsaengste, ohne Sorge um meine Familie...ohne Angst in jeder Art und Weise.

Einfach nur in den Tag reinleben...

Ich bin so froh, wenn das Wochenende da ist...endlich mal ein We, an dem es warm wird und ich frei habe. Frei für mich, Zeit für uns...

bis dann die Woche von vorne los geht....
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 7. Jul 2015, 08:20

Fick Dich Krebs, Du bist ein Arschloch :(
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mi 8. Jul 2015, 18:04

Schon wieder dieselbe alte Erkrankung bei mir, wieso nur! >.< Das stresst total und macht auf der Autobahn des Teufelskreises nur noch kränker..

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Fr 17. Jul 2015, 19:24

Es fühlt sich fremd an...
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mi 29. Jul 2015, 08:17

Kummer oder Sorge wohl übertrieben, aber bedrückt einem doch irgendwie nostalgisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Mi 5. Aug 2015, 22:44

Erste Nacht in der neuen Bude... das erste Mal alleine wohnen... ich fühle mich wie ein ausgesetztes Babykätzchen
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Drachenfutter
Bürger
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:01
Wohnort: In deinen Träumen (v.a. den schlechten)

Und was machen Eure First-World-Problems so?

Beitragvon Drachenfutter » So 9. Aug 2015, 04:32

Mit Joyce, Sartre, Bernhard, Camus und Zugezogen Maskulin durch, Bier, Wein und Schnaps sind alle.
Was tun mit der zweiten Urlaubswoche?
MDMA+Techno oder Russian Standard+Belgrad-Punk?
Plötzlich weit weg.
Der Brockhaus im Regal macht mehr her als die Wikipedia-Searchbox im Browser. Sieht ja auch kein Besucher.
Besucher, Party, Chikoree und Jungspinat, geröstete Pinienkerne. Alnatura.
Gäste, Beförderung, neue Projekte, Anzahlungen, Luise oder Marlene?
Der Weißwein kommt von unserem Biobauern in der Toskana.
Meine Frau hat ihn abgeholt, in unserem SUV, der superwenig verbraucht. Hat auch viel Platz für Leo.
Meine Frau. Leo.
Ich habe plötzlich auch eine ganz neue Einstellung zur Vermögenssteuer.
Aber wäre ein Hybrid nicht besser?
Mein Sparkassenberater hat gesagt...
Wenn Du arm bist, stellen sich solchen Fragen nicht.
Bitte bringt mich um. Oder alle anderen. Nur Vernichtung kann noch erlösen.
Der ISIS lebe hoch!
[spoiler=Reminder]
Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen »Dies gehört mir« und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: »Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört«. - Hans-Olaf Henkel
[/spoiler]

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » So 9. Aug 2015, 14:49

Und da ist die Wohnung wieder leer. :/ Man da ist mir der Abschied schwerer gefallen, als gedacht.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » So 9. Aug 2015, 19:01

Alles doof... *unter die Decke kriech*
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste