Kummer-und-Sorgen-Thread

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mi 12. Aug 2015, 14:58

Ich bin an einem Ort, an dem Leute dazu ausgebildet wurden, mir zu helfen. Aber man hilft mir nicht. Erst recht nicht, wenn ich darum bitte. Eher im Gegenteil sogar. Ich werde von meiner Ärztin abgeschoben oder kassiere dumme Sprüche von Leuten, die eigentlich in Sachen Einfühlungsvermögen oder Umgang mit solchen wie mir geschult sein müssten.
Wie immer ist genau dann keine Hilfe zu erwarten, wenn ich sie suche und nicht mehr alles nur mit mir selber ausmache. Die Mitbringsel der Selbsthilfe der letzten 2 Monate helfen sowieso nicht, wie ich wiederholt feststellen musste.
Ich eskaliere innerlich seit 2 Tagen. Ich kotze im Lavastrahl. Ich löse mich innerlich in Bröckchen auf, als läge ich in Batteriesäure.
Aber man hilft mir nicht, wenn ich an besagten Ort wieder hingehe und nicht mehr weiter weiß, weil ich selbst nicht mehr kann. Man. hilft. mir. einfach. nicht.
Und wohin jetzt? Vor den Zug? Tabletten? Hat jemand bessere Vorschläge? -.-

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 12. Aug 2015, 15:20

Komm nach Mainz, Sumpfi.

*Schulter anbiet*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Caim
Bürger
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Sep 2013, 02:19
Wohnort: Zeitungshaus

Beitragvon Caim » Mi 12. Aug 2015, 17:11

@Sumpfi...? Samuel, whatever: Der klare Beweis dafür, dass das Personal im Sozialbereich immer noch hart unterbezahlt ist.

Mach dir nix aus den Leuten. Da du ja nicht sonderlich konkret wirst (was hier auch niemand verlangt, denke ich ^^), kann ich jetzt auch nix Konkretes antworten, außer das Übliche wie: Kopf nich hängen lassen, durchhalten, zur Not sich selbst helfen. Vielleicht mal bei der Familie anklopfen (hatte mit meiner Family auch 7 Jahre Funkstille nach diversen Vorfällen, bis vor ca. 2 Jahren, dann hat sich das alles wieder n bisschen eingependelt. Distanz hat geholfen.), die helfen einem eigentlich immer, wenn man mal wirklich reinen Tisch macht und alles auspackt.

Das Leben ist nie leicht... außer man ist n reiches Bonzenkind. Und selbst das ist nicht immer schön <_<

Sorry, bin nicht sonderlich prima darin, die Schulter anzubieten xD Suche lieber nach der Lösung des Problems (und übersehe gern, dass die Schulter manchmal schon die Lösung ist ^^).
Bild
[spoiler]"Einen Kredit nehmen sich nur Weicheier auf!", "Weicheier sind toll, die lesen Gedichte vor und...", "Das nehme ich dir voll ab, du Tussi! Du stehst wohl auch auf den Rosenkavalier?", "Natürlich!", "Und Schwüre von ewiger Liebe?", "Ich mag das alles, ja!", "Na danke! Gleich kommt mein leckeres Frühstück wieder hoch, Oriannas Hühneraugen. Ich durfte da heute zum ersten Mal daran knabbern...", erläutert das Teufelchen dem Engelchen seinen Speiseplan.[/spoiler]
[spoiler]"Was machen wir denn mit dem abgehobenen Gold?", fragt dich das Engelchen. "Wir machen gar nix, weil ICH werde eine Investition tätigen...", springt das Teufelchen für dich in die Bresche. "In das Gute?", "Hehe, klaro...", "Jetzt sag schon!", "Ich mach mit dem Boss sein Gold ein Buff auf...", "Was ist denn ein Buff?", "In einem Buff tun Weiber Gutes...", "DU investierst in etwas Gutem?", "Pssst! Du darfst es niemanden verraten...", "Ok! Darf ich mitmachen?", "Hihi, ich bestehe darauf!", kichert der Möchtegern-Zuhälter dreckig.[/spoiler]

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mi 12. Aug 2015, 17:25

Erdbeerkuchen? In Gießen? An der Lahn? Ganz gemütlich? Bei schönem Wetter?
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mi 12. Aug 2015, 17:29

Das ist ja das Problem..wenn ich alles selber regeln könnte, wäre ich gar nicht dort. Ansonsten hab ich meinem Erzeuger heute gesteckt, was für ein beschissenes A....loch er ist und dass er an seiner heißgeliebten Kohle ersticken soll.
Familie taugt halt partiell nicht immer was. Und für das, was ich brauche ist die Familie auch weder geeignet, noch entsprechend ausgebildet.
Konkreter werd ich hier allein wegen gewissen gelangweilten Hatern nicht, bzw. ist ohnehin zu privat und gehört nicht hier rein.

Ein reiches Bonzenkind zu sein hätte in diesem Fall aber sowas von viele Vorteile.

edit @yila: [quote='Yilara','index.php?page=Thread&postID=40997#post40997']Erdbeerkuchen? In Gießen? An der Lahn? Ganz gemütlich? Bei schönem Wetter?[/quote]


Och, das wäre vielleicht gar nicht verkehrt.
Zuletzt geändert von Sumpfi am Mi 12. Aug 2015, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 12. Aug 2015, 18:23

Lagert nie eure Schuhe bei der SCHWIEGERMUTTER! NIE!
Die schmeißt se einfach mal weg weil se ihr nicht passen -____-

Das waren meine besten Schuhe! Und teuer... und ;(
Ich mochte sie! Und das obwohl es Tussischuhe waren ;(
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Fr 14. Aug 2015, 23:53

Ich weiß, ich weiß mir geht es besser alles vielen anderen. Ich habe ein Dach über dem Kopf, eine Familie mit der ich gut klar komme, einen Job mit dem ich mir auch mal was leisten kann. Aber[s] momentan[/s] seit inzwischen Monaten (nein, mir eher seit der Ende meiner Schulzeit und das sind jetzt auch schon wieder ein paar Jahre) ist alles so verdammt schwarz, ich seh kein Licht am Ende des Tunnels, keinen Silberstreif am Horizont. ;( Himmel was ist nur los, dass ich mit meinem Leben einfach überhaupt nicht mehr klar komme?!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 19. Aug 2015, 23:29

Erst muss man von Jemandem Abschied nehmen und merkt danach, wie lieb man ihn trotz aller Macken gewonnen hat, dann kriegt man einen Anruf und muss sich wieder mal Sorgen um den eigenen alternden Vierbeiner machen, dann faehrt man in die Wohnung des Bruders, um Tiere und Pflanzen zu versorgen und dann muss man sich plötzlich gut überlegen, wie man einen der Axos jetzt schnell und möglichst schmerzfrei tötet.

Das ist einfach nur...traurig. :(
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 19. Aug 2015, 23:30

Ich kann schon wieder nicht schlafen. Das ist jetzt die dritte Nacht in Folge und ich habe nicht mehr als ... - wie viel? - vier Stunden Schlaf insgesamt bekommen?
Wieso kann ich meinen Kopf nachts nicht einfach mal ausstellen? >_>
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » So 23. Aug 2015, 19:11

Er ist weg und hier ist alles leer und still.

Wenn ich wenigstens wüsste, wann ich ihn wiedersehen kann. *seufz* ;(
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron