Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Do 9. Feb 2012, 08:38

[quote='Xenon','index.php?page=Thread&postID=11025#post11025']...oder hast du deine Adminmacht ausgenutzt?[/quote]
Oder denkst du auch mal nach, ehe du postest :roll: ?

Deine ganzen Pseudoerwiderungen erreichen mittlerweile Kindergartenniveau und das nur, weil dir keiner recht geben will?
Du hast den Thread doch selbst erstellt, also gehen alle davon aus, dass du eine Antwort auf deine Frage erwartest. Die hast du bekommen und trotzdem bestehst du darauf, dass einzig deine 'Definition' von PP/AP richtig ist....herje, dann frag doch einfach nicht.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Berno
Vogt
Beiträge: 83
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 10:49
Wohnort: Im Tal des Elfenwassers

Beitragvon Berno » Do 9. Feb 2012, 10:37

[quote='Xenon','index.php?page=Thread&postID=11016#post11016']Und Zan: Ich werf dir missbrauch der Geheimhaltung vor bei deinem Beispiel. Wenn du nicht weißt was ich meine solltest du genau überlegen. Mir sind diese Vergleiche seltsamerweise nur von dir untergekommen, was nur durch Geheimniswahrung hätte nie sein dürfen.[/quote] [quote='Xenon']... oder hast du deine Adminmacht ausgenutzt? [/quote]


Ich nehme mal nur das heraus, weil es ein Schlaglicht auf das grundsätzliche Problem wirft, was du mit den Worten/Erwiderungen der anderen hast.

Du gehst mit einer Selbstverständlichkeit an das Spiel heran, dass ausschließlich die Gesetze der dich umgebenden realen Welt entsprechend deinem Verständis herrschen müssen, dass man dich schon als ignorant gegenüber den anderen bezeichnen kann, ohne dich zu verunglimpfen. Gleichzeitig wirfst du andere Sichtweisen derart rigeros über Bord und unterstellst anderen Ausnutzung von vermeintlicher Macht auf eine recht unverschämt Weise. Derlei Diskussionsstile sind unter jedem Niveau bzw - um mit Lunaras Worten zu reden - Kindergartenniveau.

Dir wurden mehrfach Antworten gegeben, dir wurden Beispiele genannt um Sichtweisen zu verdeutlichen. Unverständnis und Argumentlosigkeit mit persönlichen Angriffen zu ersetzen, halte ich für völlig unangebracht. Respektvolles Diskutieren sieht in meinen Augen anders aus. Im übrigen gehe ich davon aus, dass auch meine Worte an dir abprallen werden. Es hält mich nicht davon ab, sie dir trotzdem zu schreiben. Nicht aus dem Grund dich zu bekehren, sondern um deiner Art einen deutlichen Gegenpol entgegen zu setzen.

Wo wir zurück bei Thema Powerplay wären: Du lieferst hier ein schönes Beispiel ab.
Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Sonnenstand, ob es sich nicht bloß um den Schatten eines Zwerges handelt. (Chinesische Weisheit)

Der Glaube versetzt Zwerge!

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Do 9. Feb 2012, 16:57

Mir ist auch aufgefallen, dass Du Dir selbst widerspricht Xenon. Auf der einen Seite sagst Du, dass ein KO gehen (Bewusstlos sein) ja vorgetäuscht sein kann, auf der anderen Seite schreibst Du, dass jemand der Bewusslos ist ja ruhig abgestochen werden kann, da er ja nicht in der Lage ist zu reagieren. Merkwürdige Sichtweise...
Bild
Bild


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste