Mützenzwerge Entrag fehlt

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Antaris
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2011, 00:19

Mützenzwerge Entrag fehlt

Beitragvon Antaris » Mo 23. Jan 2012, 10:15

Ich habe jetzt die 20 Mützen und die Regenbogenfahrene bekommen. (Kosten 325 QP)

Das hat auch gut funktioniert. Regenbogenfarbene Mütze aufsetzen und klicken.. schon standen alle gesuchten Fraben drinn.

Jetzt fehlte der letzte Eintrag und nach bestätigen gab es natürlich: das Ergebis ist falsch.

Ist das so gewollt (Was mich sehr wundern würde, da die Anschaffung recht teuer ist) oder ist das ein Bug ?



LG Antaris

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Mo 23. Jan 2012, 11:29

Hatte die Mütze noch genug Ladungen?

Antaris
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2011, 00:19

Ladung..

Beitragvon Antaris » Mo 23. Jan 2012, 20:31

ja noch 18 x bis zur nächsten "Aufladung"





LG Antaris

Antaris
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2011, 00:19

das kann nicht sein

Beitragvon Antaris » Di 24. Jan 2012, 07:33

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=10244#post10244']18 x bedeutet, dass sie 18 x ein Feld ausfüllt, nicht 18 x alle Felder. Demnach fehlten noch 2 ausgefüllte Felder.[/quote]

Unwarscheinlich, da erst 10Farben gefragt waren, aber nur 9 ausgefüllt waren.

das Würde auch bedeuten das man die Mütze laufend mit 25 QP aufladen müßte.

Beispiel: es sind 18 Farben gefordert und ich habe nur noch 17 mal die Möglichkeit des automatischen Eintrages. so müßte ich ja wieder 25 QP ofern.

Nein. die Aufladung beinhaltet: für 25 QP bekommst du bei Besitz der regenbogenfarbenen Mütze, 20x die Möglichkeit des automatischen Eintrages. Alles andere würde die "Anschaffung" in keinster Weise sinvoll machen.

LG Antaris

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Di 24. Jan 2012, 08:14

Gaija hat schon recht: Eine Ladung entspricht 1 Farbfeld/Mütze

Antaris
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2011, 00:19

Beitragvon Antaris » Di 24. Jan 2012, 08:42

... wie gesagt: Unwarscheinlich, da erst 10Farben gefragt waren, aber nur 9 ausgefüllt waren. Ich hatte noch 18 mal zur verfügung.

Das erkläre mir dann mal fg.

LG Antaris

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Di 24. Jan 2012, 09:28

Ich schau mir gleich einfach mal dein Debuglog an

Edit: Dann erklär du mir, wie du an 18x Hilfe gekommen bist. Ich bekomme für 25 QP immer nur 15x Hilfe.
Zuletzt geändert von Telaa am Di 24. Jan 2012, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antaris
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2011, 00:19

Beitragvon Antaris » Di 24. Jan 2012, 10:20

.. wäre lieb thx :thumbsup:



LG Antaris

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Di 24. Jan 2012, 10:32

@Telaa: soweit ich weiß ist es doch zufällig wieviel Hilfe man für 25 QP bekommt.

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Di 24. Jan 2012, 10:46

[quote='HansHamster','index.php?page=Thread&postID=10292#post10292']@Telaa: soweit ich weiß ist es doch zufällig wieviel Hilfe man für 25 QP bekommt.[/quote]Hm ok, dann wurde da mal was dran geändert, denn anfangs war es variabel zwischen 2 und 15 und dann hatte Twi es fix auf 15 gesetzt. Keine ahnung wieviel man jetzt maximal bekommt.

Trotzdem konnte ich auch erstmal im Debuglog nichts Aussergewöhnliches feststellen und bei mir wird auch alles ordentlich ausgefüllt/ trat noch kein Fehler auf. Wir suchen aber weiter.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron