Schandgeige #4 Met und Miezen

An welchen Tagen hast du am ehesten Zeit? (mehrere Antworten möglich)

Umfrage endete am Fr 10. Feb 2012, 23:55

Samstag 03. März
5
38%
Samstag 10. März
3
23%
Samstag 17. März
2
15%
Samstag 24. März
2
15%
Samstag 31. März
1
8%
Samstag 07. April
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Corpi
Vogt
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: FFB/München

Beitragvon Corpi » So 26. Feb 2012, 17:26

nun gut also keine Schandgeige, schade

naja dann sieht man sich wann anders oder auch nicht, da der Termin der letzt war der gut (für uns) gepasst hat für einige Zeit
Bild
For Pony!
Pre-Dinner Mayonaise..It's good for you!

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » So 26. Feb 2012, 19:23

Hmm schade. Aber wenn der Termin jetzt schon mal stand und wir uns alle Zeit genommen haben findet sich doch bestimmt was anderes was wir alle zusammen an diesem Abend/Nachmittag tun können. Ich kenn mich ja nun nich SOO derbe aus in München und Umgebung, aber da findet sich doch bestimmt was oder? Sushi-Session, Picknick im englischem Garten (JAAAAA ich bin optimisstisch was das Wetter angeht), Irish Pub, oder oder oder oder..... ioder halt nen DvD-Abend bei.... öhmmmm..... Spark! *einwerf und wegrenn*
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Do 1. Mär 2012, 20:44

Sooo, also entweder irgendwer gibt jetzt nochmal bis morgen ne Rückmeldung oder wir planen den Abend anderwetig aus. Varianten waren ja genannt und andere Ideen sind willkommen.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Corpi
Vogt
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: FFB/München

Beitragvon Corpi » Fr 2. Mär 2012, 07:07

ich hab den Tag anderweitig verplant, in der Minute in der ich die Absage gelesen habe...
Bild
For Pony!
Pre-Dinner Mayonaise..It's good for you!

Benutzeravatar
Lynniii
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Sep 2011, 09:33
Wohnort: FFB
Kontaktdaten:

Beitragvon Lynniii » Di 25. Sep 2012, 15:42

*mal am Thread rumrüttel* Es wird Herbst meine Lieben, ist hier mal wieder was in Planung ? *breites Grinsen*


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste