Serifas Bilderspam

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Serifas Bilderspam

Beitragvon Serifa » Mo 25. Jul 2011, 08:01

Neuer Thread, neuer Titel, neues Glück? ^^

Da ja auch die Artwork-Themen neu gestartet werden müssen, mach ich das an dieser Stelle einmal mit meinem.
befinden sich ein paar meiner Bilder, die ich im vorherigen Thread gezeigt habe. Darein werde ich in ukunft auf alle neuen Bilder hochladen.^

Gibt auch gleich was Neues: Ich hab nochmal von der selben Person, für die ich vor ein paar Monaten Kardinäle gezeichnet habe, einen Auftrag für selbige bekommen. Es sollten außerdem noch Kirschblüten mit im Bild sein. Hier die Karte:

Bild
Zuletzt geändert von Serifa am Do 10. Apr 2014, 09:29, insgesamt 6-mal geändert.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 25. Jul 2011, 12:12

Boah man ey, die sind echt so was von toll... ich sollte Dir mal ein Foto meiner Fellnasen schicken, vielleicht kannst Du die ja auch so toll zeichnen *mit Kulleraugen anguck*
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 25. Jul 2011, 12:16

Vielen Dank! ^_^

Vögel sind halt einfach meine Lieblingstiere und ehe ich angefangen habe, Personen zu zeichnen habe ich gaaanz viele gemalt und habe daher einfach viel Übung - wobei diese hier absichtlich nicht all zu realistisch dargestellt sind.

Was hast du denn für eine Fellnase?
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 25. Jul 2011, 12:18

Ich wohne zur Untermiete bei meinen zwei Degudamen :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 25. Jul 2011, 12:22

Mh ... naja. Ich könnt's zumindest mal versuchen, mit flauschigem bin ich halt nicht so vertraut. ^^ Schick mir dann halt per PN mal ein schönes, großes Bild wo beide gut zu erkennen sind.

Als KaKAO-Karte?
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 25. Jul 2011, 12:28

Wie Du magst, als KaKao oder was auch immer. Bild schicke ich Dir von zuhause aus, da hab ich schönere... :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 27. Jul 2011, 10:53

Die Vögel sind wirklich wahnsinnig gut geworden o__o

Ich glaub, ich könnte nicht so mit Farben umgehen ~,~ Respekt!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mi 27. Jul 2011, 20:49

Sea leitet eine KaKAO-Karten-Aktion zum Thema Cosmo und Wanda ... und da hab ich schon die erste Karte für fertig. ^^

Alle gegen Timmy!
Bild

Edith sagt: Im Original ist der Blitz von Francis jetzt auch hellblau ... wie er sein sollte. xD
Zuletzt geändert von Serifa am Do 28. Jul 2011, 08:31, insgesamt 4-mal geändert.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mi 3. Aug 2011, 20:36

So, mehr mehr mehr. ^^

Zwei Skizzen. Die hier wird eine KaKAO-Karte (was sonst). Es ist ne Kaiserpinguinfamilie. Ich weis nicht, wie ichs colorieren soll. Also ob Marker, Buntis ... oder oder oder.
Bild

Die hier ist spontan entstanden ... ich mag sie, aber ich weis gar nicht so recht, was ich draus machen soll. ^^"

Bild
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast