Accountwiederherstellung

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Accountwiederherstellung

Beitragvon Orianna » Sa 23. Jul 2011, 16:55

Da in den letzten Wochen vermehrt Anfragen kamen, ob wir wegen Inaktivität gelöschte Accounts zurückholen können, ein paar Hinweise hierzu:

Generell ist eine Wiederherstellung möglich.

Dies ist jedoch mit sehr hohem Aufwand verbunden, deshalb stellen wir nur Accounts wieder her, bei denen es "sich lohnt". Das ist natürlich immer eine Sache des Einzelfalls, aber in der Regel ist das gegeben, wenn bereits eine gewisse Anzahl Drachenkills (15 aufwärts) bzw. Heldenwege erreicht war, oder wenn Spenden getätigt wurden.

Edit von Rohen:
Sicherungen, die zu einer Accountwiederherstellung dienen, werden in gewissen Abständen durchgeführt. Es können jedoch Aufgrund der Evolution des Spiels maximal Accounts wiederhergestellt werden, deren Löschung nach dem 01.01.2013 erfolgt sind.

Um jemanden zurückholen zu können, brauchen wir den Accountnamen, oder die Mailadresse, unter der er registriert war. Außerdem muss ein möglichst genauer Zeitpunkt angegeben werden, zu dem der Account sicher noch bestand.

Sollte der alte Name mittlerweile wieder vergeben worden sein, wird entsprechendes mitgeteilt und es kann ein neuer Name gewählt werden.

Edit 2:
Jede Wiederherstellung dauert mindestens 45min. Daher berechne ich für jede dieser Aktionen als Zeitausgleich für meine Kinder wahlweise 3 Tafeln Kinderschokolade oder 1 Tüte Gummibärchen :)
Zuletzt geändert von Orianna am So 16. Nov 2014, 20:30, insgesamt 3-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste