Quest erhalten

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
FesteDruff
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2012, 20:31

Quest erhalten

Beitragvon FesteDruff » So 8. Jan 2012, 20:47

Hallo.

Bin heute zum ersten Mal bei LotgD. Habe da mal ne Frage: Ich weiß nicht mehr genau worum es in diesem Quest geht.Wo kann ich den Quest nochmal nachlesen? Falls es geht.

Danke fürdie Hilfe schon mal im Voraus

Benutzeravatar
Marik
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 23:49
Wohnort: Österreich

Beitragvon Marik » So 8. Jan 2012, 20:52

Unter den Einstellungen gibt es einen Link, mit der Bezeichnung Questbuch, dort kann man das Wichtigste nochmal nachlesen.
Ansonsten gilt, lieber eine Seite zweimal lesen, als dass man dann wichtige Infos nicht hat

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » So 8. Jan 2012, 23:28

Auch in der Bio unter 'Questbuch' nachzugucken. (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste