Runensteine weg

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Runensteine weg

Beitragvon Alyah » Sa 7. Jan 2012, 14:21

Ich habe einen Fehler gemacht, schätze, ich habe damit Pech gehabt. Ich habe statt einer Sache, alles ins Depot eingelagert, mitunter 1000 Runensteine über die Wupper gegangen.

Leider wusste ich bisher auch nicht, dass Dinge ausd dem Depot über den Dk gelöscht werden können...nun sind mir also 1000 Runensteine genommen. Ich wediß, auch ich bin für Gleichstellung aber kann man da nicht ausnahmsweise was drehen? Es war schlichtweg ein falscher Klick. Wenn nicht, hab ich Pech...aber es ist schon echt arig blöd. Ich hebe dafür gerne was ab aber die Runis hab ich echt eisern gesammelt.

Ein geschocktes Lichtlein. ;(

Na toll, vor lauter Schock im falschen Thread gelandet, ihr dürft ihn bitte verschieben, also...meinen Post. Fu...

Hm...ja....also...(am Kopf kratz)...äh...hehehe....bin ich jetzt blind gewesen? Habt ihr was gemacht? Wenn nein....bitte....allles hier löschen....scheint nicht mein Tag zu sein. *völlig wirr ist* :pipa:
Zuletzt geändert von Alyah am Sa 7. Jan 2012, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste