Ehe aus der Bio verschwinden lassen

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Ehe aus der Bio verschwinden lassen

Beitragvon Aerius » Di 3. Jan 2012, 10:42

Mich würd's ja wundern, wenn das noch nie Wunsch war, aber nuja. Kann gut sein das ich blind gewesen bin.
Was mich immer schon gestört hat: Wenn mein Charakter - rein rollenspieltechnisch - niemals auch nur entfernt an Ehe denken würde, Klickspieltechnisch der Bonus aber zu relevant ist um darauf zu verzichten. Ist es möglich die Ehe (gegen DP, beispielsweise) aus der Bio zu streichen ohne dabei den Effekt zu verlieren? Denn Aer käme nicht im Traum darauf zu heiraten.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Eloni
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Nov 2011, 14:51

Beitragvon Eloni » Di 3. Jan 2012, 10:49

Ich denke das ist nicht nötig. Wenn man es in die lange Bio hineinschreibt, wird es schon jeder verstehen. es ist hiermit wie mit so vielen Sachen aus dem Klickspiel, die im RP stören. Rasse, Ruf, Tapferkeit, Tiere, etc.

Wenn du es in deine Bio hineinschreibtst, wird eher das für deinen Char im RP gewertet. Und zur Not kann ja auch nachgefragt werden. ;)

LG Eloni
Bild

Deutsche, kauft nicht bei Nazis! (Bela B.)

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 3. Jan 2012, 10:55

Das ist mir schon klar. Ich kann in die lange Bio schreiben was ich will, vielleicht wär's mir anders aber doch lieber. Menschen neigen dazu Dinge einfach anzunehmen, wie es ihnen gerade gefällt.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 3. Jan 2012, 13:22

Hm, grundsätzlich dagegen dürfte nichts sprechen.
( Ich kann nicht für die Technik sprechen, hab ich kein Plan von xD )
Aber dann würde ich mal ganz klar behaupten, dass dann jeder
kommt und sagt - sowas was Eloni schon angedeutet hat - ich will die
Tattoos nicht in der Bio haben, nützen ja nur dem Klick-Spiel.
Das Haus muss auch weg, denn im Spiel hat mein Char gar kein Haus,
die Waffen, Rüstungen und so weiter. Bekommt einer was durch, wollen gleich alles was. xD

Ich würds lassen, denn im Grunde stört es ja nicht wikrlich..[/Meinung ende]
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 3. Jan 2012, 13:25

[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=8894#post8894']ich will die Tattoos nicht in der Bio haben, nützen ja nur dem Klick-Spiel.
[/quote]Gute Idee! *grins

Das wäre ja geradezu Luxus. Full customizable biography - zeige nur an was du wirklich zeigen möchtest.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 3. Jan 2012, 13:34

He ja, nicht das ich jetzt gesteinigt werde, weil du das als Idee verkaufst! :P xD
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 3. Jan 2012, 20:01

Mal eine ganz unorthodoxe Idee: Zwing jemanden dazu, sich einen RP-Char zu erstellen, der "niemandem" heißt, und heirate diesen.

Benutzeravatar
Eloni
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Nov 2011, 14:51

Beitragvon Eloni » Di 3. Jan 2012, 20:07

Alternativ kann dieser RP-Char auch "keinem"- heißen^^

*duck und renn*
Bild

Deutsche, kauft nicht bei Nazis! (Bela B.)

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mi 4. Jan 2012, 11:49

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=8928#post8928']Pfft. Und was mach ich dann? Ich kann jawohl nix dafür, dass mein eh inaktiver Scheinehegatte Probleme mit eigentlich rp-irrelevanten Bioeinträgen hat! (Die ich persönlich sogar mag!) :P[/quote]
Hach Mausi, du zwingst jemanden dazu, sich nen RP-Char mit dem Namen 'geliebtes Arschloch' zu erstellen :D .
Allerdings kann ich Aers Wunsch durchaus nachvollziehen, wenn der Char kein heiratswilliges Monstrum ist, sieht so ein Eintrag in der Bio eben falsch aus.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 4. Jan 2012, 12:07

Oder man heiratet jemanden, mit dem man im RP einfach nicht verheiratet sein kann. Parsi und mich hat während unserer Ehe nie jemand deswegen auch nur gefragt :D

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste