Witzige Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » So 24. Jul 2011, 23:21

Spark lacht einfach nie, deswegen hat er den nicht vergessen, sondern bewusst nicht aufgemacht! :P
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mo 25. Jul 2011, 05:25

Mein witziges Ereignis des Tages: ihr zwei. *rofl*

Das ist gemein! :D
Bild

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 25. Jul 2011, 07:33

Ich find's spannend und lustig zugleich den steigenden Mitgliederzahlen hier zuzugucken und als neuestes Mitglied stets einen altbekannten Namen vorzufinden :D (ja, ich weiß, ich bin seltsam ^^ )
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 25. Jul 2011, 10:43

Omg ... was ist den LUDMILLA für ein Name?

Falls wir hier irgendwo eine haben ... tuts mir Leid, aber ich könnt mich wegschmeißen. Der kommt in meine geistige Bibliothek der seltsamen Namen und Wörter, irgendwo zwischen Castrop-Rauxel , Buxtehude, Olga und Timotheus. :cyclops:
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mo 25. Jul 2011, 11:11

Seri, Castrop-Rauxel ist eindeutig nur eine Legende, das gibt's gar nicht *g*. Aber bei Timotheus...iwie muss ich da an ne alte, weise Schildkröte denken 8| .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 25. Jul 2011, 14:47

• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mi 27. Jul 2011, 14:36

Muhaha. Mein Cheffe und ich ticken manchmal sowas von gleich, das ist gruselig. xD

Ich schreib schon den ganzen Tag Diktate von ihm ab, gerade so ein ultraaaaalanges Teil und mir ging das langsam echt aufn Keks. Nun hab ich mich mit Müh' und Not nochmal dazu aufgerappelt, die letzten Punkte zu schreiben, so lange kanns ja nicht mehr dauern. Nachdem dann noch ein Absatz kam und noch ein Absatz dachte ihr mir: "Jetzt hab ich echt keine Lust mehr!" und nach dem ersten Satz des Absatzes diktiert er: "Ach. Jetzt reichts mir. Tippen sie das bis hier her ab, den Rest machen wir später. Diktat Ende"
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Ein Staubsauger, mein Laptop und ich....

Beitragvon Laetizia » Fr 29. Jul 2011, 08:34

Typisch Ich...

SMS an meine Schwester: "[...]Oh man. Hab Sabrinas Staubsauger hier. Das is einer mit Rohr. Hab Laptop abgesaugt und die N-Taste aufgesaugt. xD Saubsaugerbeutel mit den Fingern durchwühlen ist ganz toll. Lach"
Antwort: "LOOOL XD"
Ich: "Leider hats keiner gesehen. Hab allein lachen müssen :)"
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Fr 29. Jul 2011, 13:07

^ wundervoll xD Jetzt musste ich auch lachen :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste