Witzige Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Shendrulin
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:41
Wohnort: Wernigerode -> Bald nicht mehr

Beitragvon Shendrulin » Fr 8. Sep 2017, 09:26

Passiert am Flughafen:
Lufthansatante mit ihrer Durchsage:

*Ding*
Flug 189 von Stuttgart nach Frankfurt am Main fällt aufgrund technischer Schwierigkeiten aus.
-Pause-
-Pause-
-Pause, man hört über die Lautsprecher Geraschel von Papier und gedämftes Flüstern-
-Pause-
*Räusper* Flight 189 From Stuttgart to Frankfurt am Main is gecancelt worden because of technical schwierigkeiten
*Ding*

Ich wusste in dem Moment nicht ob ich Lachen oder Weinen sollte ...
Muffins.

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mo 19. Feb 2018, 11:15

Anderes Forum:

Forumsnutzer: Blablabla. ... Die Autokorrektur aufgrund eines Einmaleffekts war deutlich übertrieben. blabla

Forumsnutzer: Witzig, die Autokorrektur hat aus Korrektur Autokorrektur gemacht
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Unterwegs

Beitragvon Botho » Di 3. Apr 2018, 12:50

Da sitze ich am Sonntag im Zug, auf dem Heimweg von einer Freundin, iwo zwischen Hannover und Nordsee. Meine beiden Hunde, tiefen-entspannt wie das Herrchen, und ich hängen unseren Träumen nach. Plötzlich steht ein Typ vor mir und spricht mich an: "Tschuldigung, Du bist doch Botho, oder?" ?(
Ich musste erstmal sortieren, in welchem Film ich mich gerade bewege. Ja, da sind sich tatsächlich zwei Wyrmländer auf Reisen im "Ausland" begegnet.
@ Reven
Hat mich sehr gefreut! :D
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Di 3. Apr 2018, 18:51

Wie klein die Welt ist, hab echt gedacht ich spinne und hab noch im Bilder Thread gekramt, ob du es wirklich bist. :D
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast