Witzige Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » So 18. Okt 2015, 20:10

[quote='Farbverlauf','index.php?page=Thread&postID=41676#post41676']Ein Rp das einen über den eigenen Char und seine "wahren" Talente nachdenken lässt:

Mariks Talente Liste
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen

Ja... Reven hat Recht. Er ist ein Mädchen :thumbsup: *tihihihi*[/quote]Ich wusste das da was dahinter steckt das Marik mehr blautöne als "Blau" kennt! Vielleicht sollte die Elfe die Staffelei ja Pink lackieren... :whistling:
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 18. Okt 2015, 20:15

[quote='Ascardia','index.php?page=Thread&postID=41677#post41677'][quote='Farbverlauf','index.php?page=Thread&postID=41676#post41676']Ein Rp das einen über den eigenen Char und seine "wahren" Talente nachdenken lässt:

Mariks Talente Liste
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen

Ja... Reven hat Recht. Er ist ein Mädchen :thumbsup: *tihihihi*[/quote]Ich wusste das da was dahinter steckt das Marik mehr blautöne als "Blau" kennt! Vielleicht sollte die Elfe die Staffelei ja Pink lackieren... :whistling:[/quote]

ICH BIN DAFÜR!
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 21. Okt 2015, 09:46

Cedrik hat Marianne da was totaaaal witziges erzählt!

"Neulich habe ich Reizbare Latisha beobachtet, wie sie zuerst ganz bitterlich weinte, dann blutige Dolche und tödlicher Wahn von sich
schmiss und am Schluß verzweifelt schrie: "Warum...warum hat mich denn niemand so lieb, wie ich WIRKLICH bin?"


Stellt euch genau DAS vor! :thumbsup: :D 8o
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 22. Okt 2015, 20:47

Zwei Posts.
Es brauchte nur ZWEI Posts jeweils und mein Charakter hat ne Schere im Arm sitzen. Ich brauch bessere Freunde! :'D Ich scheine entweder alles extrem falsch zu machen... oder verflucht richtig. :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mo 2. Nov 2015, 10:58

Manchmal glaube ich das unsere Katze wirklich versteht was man zu ihr sagt:

Katze sitzt am Napf und haut ordentlich rein, Bruder sitzt daneben und beobachtet sie.
Katze fertig, schaut ihn an, bettelt nach mehr.
Bruder sieht Katze an, schüttelt den Kopf und sagt nur:
"Du wirst nur noch fetter wenn ich dir jetzt noch was gebe."
Katze schaut ihn an und mraut* (noch) ganz lieb.
Bruder:
"Nein, du bist schon so fett"
Katze mraut* noch lauter, verfällt in eine Katzische-Hasstirade und klatscht ihm mit der Pfote voll ins Gesicht.
- Ignoriert ihn den kompletten Tag, geht einfach weg wenn er zu ihr will
und drückt ihm, als er kuscheln will, ihren Breitfetta... ihr Hinterteil ins Gesicht :D


* unsere Katze Miau nicht, sie Mraut. Ich vermute das liegt am doch recht großen Resonanzkörper :D
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 29. Nov 2015, 00:59

Er und ich in einem Medialaden, legen unsere Sachen an der Kasse ab.

Kassiererin: Soll irgendwas davon als Geschenk eingepackt werden?
Wir: Nö.
Kassiererin: Gut, hätte ich eh nicht gemacht.
Wir: Staunen nicht schlecht, während sie die peinliche Situation rettet, indem sie...etwas verspätet...sagt: Dafür hab ich meine Mädels.

Alter, wir mussten so lachen. Kurzfristig waren wir beide echt perplex von so viel unerwarteter Dreistigkeit...die so ja nicht gemeint war. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 14. Dez 2015, 19:27

Also...eigentlich ist es ja doch ziemlich aergerlich...da mir das momentan aber nichts bringt, nehme ich es mal mit Humor. Al hat ein Talent, Dinge zu kaufen, die entweder angebrochen oder nicht vollstaendig sind. damals war es im Supermarkt eine tatsaechlich halbleere Erdnussbutter, diesmal habe ich mir einen zweiten Knitting Loom für die Socken gekauft, damit ich parallel eine andere Socke starten kann und was ist? Anleitung da, Nadel dabei...was fehlt? Der eigentliche Loom. Packung war da einfach mal...leer. Mal sehen, ob ich das noch geregelt bekomme...das glaubt mir so ja eigentlich keiner...ich war genauso verdattert. *g*

Schade ist es nur ums Geld und die verpasste Möglichkeit, einfach schon mal die dringenderen Arbeiten zu beginnen. Muss ich schneller stricken. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 15. Dez 2015, 20:46

Flammen in der Nacht
Largrafey Gajia 2015-12-15 20:24:05

Ein lauter Knall erfüllt den friedlichen und verschneiten Abend in der Hauptstadt.

Das Lazarett von Thalheim steht in Flammen und wo eine Explosion ist, ist eine Andere vielleicht gar nicht so weit entfernt...
Panikattacke!
( 2015-12-15 20:40:41 )
Du dachtest, du wärest ein hart gesottener Held, den nichts so leicht beeindrucken könnte, aber den namenlosen Schrecken, die dich grade heimgesucht haben, konntest du nicht widerstehen. Zum Glück scheinst du sie auf deinem hastig zurückgelegten Weg, über Stock und Stein sowie durch zahlreiche Dornenhecken hindurch, abgehängt zu haben. Langsam kommst du wieder zu Atem. Der Schmerz, verursacht durch Kratzer und Platzwunden, welche zahlreich deinen Körper zieren, hilft dir, dich wieder zu fangen und deine Angst zu bändigen.

So, das war's. Die dramatische Stimmung ist hin. Jetzt musste ich lachen! :D
Welch ein Timing, direkt nach meinem Post! xD
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Niko
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Niko » Mi 16. Dez 2015, 14:29

Mein 24'' Monitor ging vor kurzem kaputt und ich habe einen neuen bekommen... 27''. Von meinem Mann bestellt, der selber aber schon ganz neidisch geschaut hat, weil er selber noch bei seinen 22'' rumhängt. Ich tausch also kurzerhand die Monitore und begnüg mich mit dem kleineren. (Für Lotgd brauchts ja jetzt auch nicht zwangsläufig so viel Platz seitwärts :D )

Nun ein paar Wochen später tauscht er die Monitore wieder aus und nimmt freiwillig den kleineren, weil ihm beim Großen jetzt immer schwindlig wird, auch wenn er ihm besser gefallen würde. Also seh ich die Texte nun doch in Extrabreite! :thumbsup:
Ein Freund ist jemand, der dich mag obwohl er dich kennt. (Elbert G. Hubbard)

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Sa 2. Jan 2016, 08:13

Ich habe mir den Text, wenn man den Drachen besiegt hat, viel zu lange nicht mehr durchgelesen und (abgesehen von seiner fast traurigen Ironie xD) musste ich am Ende doch schmunzeln.
Ingame
Neben dir siehst du ein Sturmhuf Samael, das anscheinend ganz begierig darauf ist, dir zu folgen.
Ich glaube, nicht. xD
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast