Witzige Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » So 3. Jan 2016, 09:17

Besonderes Ereignis!
Kaum zwei Schritte neben dir, mitten im Getümmel der Stadt bemerkst du Ratsherr Gandamir, sich angeregt unterhaltend. "Dorfklatsch ist immer eine feine Sache," denkst du dir und läufst ein wenig langsamer. Man könnte ja etwas verpassen, deswegen bleibst du immer schön auf einer Höhe mit Ratsherr Gandamir. Den Rest erledigen deine ausgezeichneten Ohren:

Ich habe gehört, Bürgermeister Golgo macht sich immer in die Hosen, wenn er vorm Grünen steht, deshalb braucht er anschließend immer neue Suspensorium.
Na herzlichen Dank auch!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Mo 4. Jan 2016, 16:15

Der Moment, wenn du vor Silvester dein Auto in die Tiefgarage gestellt hast & dachtest das ist ne clevere Idee! (da hat es warm und trocken)
Erst jetzt brauch ich den Wagen wieder, aber wegen dem Schneetreiben (rutschig) komm ich die Rampe nicht hoch xD
Dafuq! :D dumm gelaufen.

Mal gucken ob irgendwo noch Schneeketten rumliegen...^^
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mi 27. Jan 2016, 11:04

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Sa 30. Jan 2016, 04:20

Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 9. Mai 2016, 18:06

Auf eine harmlose Nachfrage herausfinden, dass ein Spruch den man seit Jahren in der Bio stehen hatte inzwischen in anderem Kontext Popkulturstatus erreicht hat. Dann aufgrund der dadurch völlig verkehrten Implikationen facepalmen.

Ich lach mir nen Ast. That's what you get for avoiding the FOTM.

Jemand gebe mir Bescheid wenn Assassin's Creed das nächste Mal im Steam Sale ist oder sowas. :roll:

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 9. Mai 2016, 21:53

Ok, das war gestern definitiv zu viel Sonne. Da kann es schnell passieren, dass das Lichtlein verwirrt ist.

Kunde: ich kann aber nur mit Karte zahlen
ich: kein Problem, haben ja ein Kartengeraet

und ich zücke...die Tesafilmrolle...daraufhin erst sehr verwirrte, dann belustigt-mitleidige Blicke

etwas spaeter, Kollegin und ich machen Kasse:

ich rechne das nochmal nach und greife mir den Taschenrechner...denke ich dann die Kollegin schmunzelnd:

aeh, das Ec-Geraet ist kein Taschenrechner, das weißt du aber schon?

Alter...ob das mit mir noch was wird? *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Fr 15. Jul 2016, 21:47

An der Kasse

Vanilleeis auf 5 Uhr. Ich stehe in der Supermarktschlange, kurz vor Erreichen des Warentransportbands, links und rechts eine Einkaufstasche in der Hand und drehe mich zu dem jungen Burschen, der die Zweieinhalb-Kilo-Packung Vanilleeis in den Händen hält. "Ist das alles was du hast?" Ein mit Nicken verstärktes "Ja" ist die Antwort. "Eis hat immer Vorfahrt" sage ich und winke die beiden – der Eiskäufer ist mit seiner Freundin unterwegs – an mir vorbei. Eigentlich war das mit der Vorfahrt gelogen, denn immerhin habe ich Bier, scharfe Kartoffelchips und Wasabi-Erdnüsse dabei, das ist schließlich auch was Tolles! Aber ich bin heute ein hilfsbereiter Golgo, außerdem: Die Chips schmelzen ja nicht. Die beiden sind dankbar und nehmen mein Angebot sichtbar gut gelaunt an.

Das Transportband ist erreicht. Das Vanilleeis wird ordnungsgemäß mit etwas Abstand hinter den vielen Waren eines gut genährten Paares in den Mittvierzigern abgelegt. Ich glaube an das Gute in den Menschen und ich rechne fest damit, dass das junge Pärchen auch von diesen beiden vorgelassen wird. Ja, jetzt dreht sich der Vordermann nach hinten und erspäht das einsame Eis. Hiernach der flüchtige Blick auf die Hinterleute. Und dann.... nichts!

Ich bin etwas verblüfft. Einfach, weil sich die Dinge nicht so entwickeln, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die jungen Leute haben von alledem nichts mitbekommen; sie sind mit sich selbst beschäftigt.

Vielleicht ist der Mittvierziger einfach etwas schüchtern und wollte die Turteltäubchen nicht stören, denke ich, während ich endlich auch meine Einkäufe auf das Kassenband legen kann. Ah, jetzt dreht er sich wieder nach hinten und ich meine eine Portion Seelennot in seinen Augen wie auch auf der zerfurchten Stirn wahrzunehmen. Sein Blick wandert abermals vom Vanilleeis zu seinen Hinterleuten, auf denen sein Blick diesmal länger haftet. Jetzt kommt's, jetzt kommt's, denke ich und harre ungeduldig. Anscheinend wartet er darauf, von den beiden wahrgenommen zu werden. Erfolglos offenbar, wieder sagt er nichts und wendet den Teenagern den Rücken zu.

Aber noch ist es nicht zu spät, alle guten Dinge sind drei. Ein drittes Mal dreht er sich nach hinten. Er hat sich durchgerungen, pure Entschlossenheit steht ihm ins Gesicht geschrieben, er wird die Dinge regeln, er hat das Heft des Handelns in der Hand. Nein, anders. Er hat ein dreieckiges Klötzchen in der Hand, einen Warentrenner und drapiert diesen sorgsam genau zwischen seinen Waren und der Packung Vanilleeis...

Ach, fick dich, Menschenkenntnis!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Beitragvon thralldor » Mi 25. Jan 2017, 11:46

vllt nicht ganz offtopic aber ich fands lustig:
Besonderes Ereignis!
Ziellos streifst du durch den Wald, als du plötzlich eine sonnige Lichtung vor dir liegen siehst.
Neugierig pirschst du dich heran und siehst, dass sie tatsächlich kreisrund ist.
Kein Grashalm scheint höher als die anderen zu sein. Nunja, sowas kommt immer wieder vor.
Aber was steht da in der Mitte? Es sieht aus wie...ja, es sieht aus wie ein Fass.
Auf den ersten Blick wirkt es ganz normal.

Nach einem kurzen Blick über die Schulter gehst du mitten ins Sonnenlicht und schaust dir das Ding aus der Nähe an.
Es ist wirklich nur ein Fass.
Aber es scheint, als ob darin viel Platz wäre. Nur so aus Neugierde
würdest du gerne ein Goldstück hineinwerfen. Allerdings findest du, dass du das bisschen Gold, das du bei dir trägst, nicht so verschwenden solltest.
Du willst gerade in den Wald zurückkehren, als du einen Gnom neben dem Fass liegen siehst.
Da er verletzt zu sein scheint, gehst du zu ihm rüber und versorgst seine Verletzungen.
Der Gnom schlägt die Augen auf, sieht dich und lächelt.
"Danke, dass du mich gerettet hast. Das Letzte, woran ich mich erinnere, ist, dass Rakshaal Thralldor mich in das Fass gestoßen hat"
Du schüttelst den Kopf, als du die traurige Geschichte hörst, hilfst dem Gnom auf die Beine und kehrst in den Wald zurück

Du fühlst dich wahnsinnig gut und erhältst 5 CharmepunkteDurch diese Handlung hat sich dein Ruf verbessert.

Sowohl er als auch ich scheinen echt kein gutes Gedächtnis zu haben XD
Zuletzt geändert von thralldor am Mi 25. Jan 2017, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Beitragvon thralldor » Mo 6. Feb 2017, 12:57

Totgeplüscht XDTitanin Soraya wurde auf dem Friedhof von Lugras Plüscharmee erniedrigt.

"Das geht mir auf den Keks!", stöhnt Titanin Soraya.

Wenn ich abtreten würde, dann sicher so :D hehe

thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Beitragvon thralldor » Di 21. Mär 2017, 18:57

Immer wieder toll, Gerüchte über sich selbst aufzuschnappen.

Rakshaal Thralldor ist äußerst geschickt mit Nadel und Faden - am Liebsten näht er lange Unterhosen für die Damen!

Was ein Geschwätz!


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast