Etwas in eigener Sache

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mo 2. Jan 2012, 21:29

Also ich finds echt traurig, das man sowas lesen muss. Jeder hat seine Probleme, seinen ärger, blub.
Gnubbi, ich kann fast nach empfinden, was du fühlst. Meine Großeltern sind beide an Krebs gestorben,
und als ich nicht wusste wohin mit meinen Gefühen, Ängsten usw hab ich hier im Forum einen [lexicon]Blog[/lexicon]
geschrieben. Da gab es auch die ein oder andere negative Meinung zu, aber ehrlich.. so wie es die
anderen Vorschreiber schon gesagt haben: Lass dich davon nicht ärgern oder runter ziehen. ;)
Du scheinst hier ja eine Menge Leute zu haben, die zu dir und deiner Familie stehen. Halt daran fest,
und nicht an irgendwelchen idioten die der Meinung sind einem Leidenden noch Salz in die Wunde zu schmieren.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Lilith
Bürger
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Aug 2011, 09:24

Beitragvon Lilith » Mo 2. Jan 2012, 22:31

Hm... Gnubbi du weißt, dass mir das vor einigen Monaten sehr zu Herzen ging und ich hab dir auch geschrieben deswegen. Hoffe ja, sofern man das momentan überhaupt hoffen kann, dass sich deine persönliche Lage einigermaßen stabilisiert hat. Damit das hier jetzt keine Missverständnisse gibt, ich denke ebenfalls, dass in einer Forencommunity jeder das Recht hat, sein Herz auszuschütten, und zu sagen, wenn ihn etwas plagt. Geteiltes Leid ist zumeist halbes Leid und wenn man durch Anteilnahme die Welt etwas besser machen kann, ist das eine wunderbare Art und Weise mit gewissen Dingen fertig zu werden.

Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass manche Leute hier im Forum bedeutend öfter für ihre Beiträge angefahren werden als andere und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Morgaine dir diesbezüglich irgendetwas vorwerfen wollte. Nein, ich bin kein "Morgain'sches Sprachrohr" - dafür beteilige ich mich wohl um einiges zu wenig an dererlei verbalen Disputen. Aber an dieser Stelle muss ich doch mal sagen, dass ichs wirklich übel finde, wie hier über jemanden hergezogen wird, der sich (oh wunder) selbst zu dem Ganzen überhaupt nicht mehr äußern kann, weil er gesperrt ist. Meiner Meinung nach wurden gewisse Kommentare von beiden Seiten einfach etwas überbewertet und womöglich auch falsch interpretiert. Denn ohne Grund ist es wohl nicht zu dem Wortwechsel gekommen, wie auch immer er nun ausgesehen hat. Dazu gehören immer zwei und zu klären wäre sowas eigentlich zwischen den beiden betreffenden Personen oder nicht?...

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Mo 2. Jan 2012, 22:54

Ich hab den Thread nicht aufgemacht um über Morgaine zu diskutieren.
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Lilith
Bürger
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Aug 2011, 09:24

Beitragvon Lilith » Mo 2. Jan 2012, 23:07

Andere scheinen ihn aber dafür zu nutzen, wie ich lese...

Sei's drum, ich wollte dein Leid nicht schmälern und wie bereits geschrieben wünsch ich dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft für die Zukunft und das neue Jahr, das ansteht. Schicksalsschläge gibt es viele und man kann sie nur gemeinsam überstehen. Insofern ist eine gute Gemeinschaft, die nicht nur im Spiel zusammenhält, schon was wert und sollte auch gefördert werden. Und wie einige andere bereits sagten, du musst dich dafür nicht rechtfertigen, deinen Kummer mit anderen zu teilen. Dass du fertig mit den Nerven bist, muss hier glaub ich niemand extra erwähnen und deshalb hoffe ich, du hast bald die Zeit, dich wieder etwas zu fangen und Energie zu tanken, Gnubbelchen.

Benutzeravatar
Claudius
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:33
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudius » Di 3. Jan 2012, 00:36

Schließe mich mal der verehrten Dunkelhaftigkeit an *zu Lilith wink*

Kein Mensch kann auch im Geringsten nachvollziehen, was Menschen wie Gnubbel durchmachen, höchstens unsereins, der selber Kinder hat, kann dies ansatzweise verstehen. Meine Hochachtung vor soviel innerer Stärke.

Traurig nur, dass trotzdem Leute, die ihre gute "Kinderstube" scheinbar auf dem Weg zwischen Thalheim und Ramius verloren haben, solch ein Forum noch für eine persönliche Vendetta missbrauchen. Naja, Charakter kann man sich nicht kaufen...entweder hat man es oder nicht.

Dir, Gnubbelchen, wünsche ich unbekannterweise von hier aus die Kraft und die Zuversicht, dass trotz aller Nackenschläge dieses neue Jahr noch oft Sonnenschein herrscht und ihr das als Familie durchsteht.
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -Mark Twain-

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 3. Jan 2012, 07:10

In dem Thread, der Auslöser hierfür war, wurden Dinge geschrieben, die unter der Gürtellinie waren. Das wurde entsprechend geahndet. Es ist absolut nicht nötig, hier munter weiterzumachen. Sollte ich mitbekommen, dass sich resultierend aus dieser Angelegenheit irgendwo weiter Leute kloppen, bashen, andere reinziehen, ganz egal auf wessen "Seite" sie stehen, dann fliegen die Fetzen. Lasst es gut sein und das diejenigen unter sich ausmachen, die es betrifft.

:Ori:

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste