Etwas in eigener Sache

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Etwas in eigener Sache

Beitragvon Gnubbelchen » Do 29. Dez 2011, 17:54

Hallo ihr Lieben,
aufgrund aktueller Gegebenheiten,würde ich gern einmal das Wort ergreifen.
Als mein Vater an Krebs erkrankte und schliesslich im September starb und als bei bei unserem Sohn im Oktober ebenfalls Krebs festgestellt wurde und ihm ein Auge entfernt werden musste ,habe ich hier viel geschrieben. Ein Großteil der Community hat sehr großen Anteil an unserem Schicksal genommen,uns Mut zugesprochen,gebetet und uns Päckchen und Briefe für Raphael geschickt.
Wir haben euch immer auf dem Laufenden gehalten und wahnsinnig viel Feedback erhalten was uns unglaublich viel Kraft gegeben hat .
Dafür möchte ich mich noch einmal ,auch im Namen meines Mannes und unseres Kindes bei euch bedanken.
Die ihr euch angesprochen fühlt ,fühlt euch geherzt und gedückt.

Sollte es allerdings Leute hier geben,die sich durch dieses Thema, meine/unsere Posts ,Fotos ,was auch immer gestört ,genervt ,oder sonstwie unangenehm berührt gefühlt haben ,so tut mir das aufrichtig leid.
Phai und ich haben uns über dieses Spiel 2006 kennengelernt,haben 2010 geheiratet und im gleichen Jahr unseren Sohn bekommen .Viele haben es verfolgt, denn es ist doch immer wieder schön zu sehen ,wie aus diesem Spiel auch Beziehungen hervorgehen und Glück entsteht.

Auch war es niemals meine Absicht ,oder nie hatte ich auch nur einmal den Gedanken mir hier einfach eine Portion Mitleid abzuholen ,oder um Mitleid zu betteln ,wie mir vorgeworfen wurde.
Sollte ich also die Grenzen des "guten Geschmacks" überschritten haben,so bitte ich darum ,dass man mir das offen sagt .
Ich bin kein Arschkriecher und ich habe es auch nicht nötig mir im www falsches MItleid zu erhaschen ,denn ich/wir haben ein funktionierends "reallife".
Und trotzdem gibt es auch hier Menschen ,die ich mag und sehr schätze und mit denen ich mehr teile als einen Lotgd Account.

Danke.
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 29. Dez 2011, 20:52

Liebe Gnubbi,

für mich persönlich waren alle Deine Beiträge eine Herzensangelegenheit, denn seit nunmehr 6 Jahren kämpft mein Papa gegen immer wiederkehrende Tumore im gesamten Körper und ich weiß nur zu gut, wie hilflos man sich fühlt und auch wenn ich nichts zu Deinen Beiträgen geschrieben habe, so haben mir diese immer ein kleines Stückchen Mut gemacht, Mut zu akzeptieren, dass diese verdammte Krankheit eben jetzt eine Rolle im Leben spielt und man nie Aufgeben darf, denn dann hat der Krebs gewonnen.
Egal was andere hier sagen oder gesagt haben, Du hast hier meine vollste Hochachtung und fühl Dich bitte einfach einmal feste gedrückt.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Fr 30. Dez 2011, 00:34

Pff, ich wollte als Erste im Thread posten, ich brauche einfach zu lange...
Sollte es allerdings Leute hier geben,die sich durch dieses Thema, meine/unsere Posts ,Fotos ,was auch immer gestört ,genervt ,oder sonstwie unangenehm berührt gefühlt haben ,so tut mir das aufrichtig leid.
Warum tut dir das leid? Man kann es sowieso nicht jedem recht machen ;) Wenn sich alle - bloß einmal! - bei mir entschuldigen würden (oder ich mich bei ihnen) die mich nerven, auch permanent :P (oder die ich nerve) dann gäbe es nur noch Sorry-Threads (aber mich huldigen, verehren, Jungfern opfern... das dürft ihr gerne tun, tut euch in diese Richtung bloß keinen Zwang an *krkr)
Phai und ich haben uns über dieses Spiel 2006 kennengelernt,haben 2010 geheiratet und im gleichen Jahr unseren Sohn bekommen .Viele haben es verfolgt, denn es ist doch immer wieder schön zu sehen ,wie aus diesem Spiel auch Beziehungen hervorgehen und Glück entsteht.
Lotgd die Partnerbörse *g
Auch war es niemals meine Absicht ,oder nie hatte ich auch nur einmal den Gedanken mir hier einfach eine Portion Mitleid abzuholen ,oder um Mitleid zu betteln ,wie mir vorgeworfen wurde.
Wenn es so wäre, na und? In diesem Punkt müssten sich so einige kräftig selber an die Nase packen... auch wenn ich mit solchen Schicksalsschlägen, konkret: Todesfällen/Erkrankungen, nicht so recht umzugehen weiß, ich keinen blassen Schimmer habe, was ich dazu sagen kann, ohne nur heiße Luft (Floskeln) von mir zu geben... und ich selbst Persönliches nur selten preisgebe, ist das MEIN Problem, nicht deines! Vorallem, wenn ich über dich urteilen würde, sollte dir das sowas von egal sein. Ich frage mich wirklich, warum du dich hier eigentlich rechtfertigst, tun die anderen doch auch nicht, oder ich, wenn wir irgendwas posten, was irgendwen stören könnte oder... blubb.

Man kann auch einfach mal etwas 'überlesen', ignorieren oder die Klappe halten, wenn einem etwas nicht in den Kram passt. Ich spamme ja jetzt schon ständig das Forum zu und trotzdem verkneife ich mir sooo viel.

Ich nehme an, man hat dir per Pn/Ig/Icq solche Vorwürfe gemacht??? Egal! Die Frage, die ich mir eigentlich stelle... weshalb motzt mich kaum/nie jemand an? Ich würde mich bestimmt nicht dafür entschuldigen, dass irgendwer, irgendwelche Probleme damit hat, was ich von mir gebe oder wenn er/sie mit mir (meinen Pixeln) Probleme hat... im Gegenteil Bild
Sollte ich also die Grenzen des "guten Geschmacks" überschritten haben,so bitte ich darum ,dass man mir das offen sagt .
Boah! Wer soll/darf das für die Allgemeinheit beurteilen? Ein paar Unken wirds eh immer geben. Und vorallem: wieso willst du das denn überhaupt wissen? Würde DAS dann irgendetwas an deinem Verhalten ändern, würdest du dann nicht mehr posten, was dir wichtig ist, nur weil das irgendwem gegen den Strich geht/gehen könnte? Dann müsste ich mir auch gleich einen Maulkorb verpassen, ich überschreite gerne den guten Geschmack *haha
Ich bin kein Arschkriecher und ich habe es auch nicht nötig mir im www falsches MItleid zu erhaschen ,denn ich/wir haben ein funktionierends "reallife".
Och menno, du willst also nicht in meine 'gute Stube' kriechen? Da ist es aber schön warm und erst der Duft... aber die Details klären wir ein anderes Mal. Außerdem! Ich hab zur Zeit kein gut funktionierendes reales Leben... bitte, bitte! Krieg ich jetzt auch böse Vorwürfe um den Latz geknallt? Das würde mein mickriges Leben nämlich enorm aufwerten... hab ja sonst nichts zu tun, als solche Schmuh-Keiferei zu beantworten.
Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna
Ok, DAS nehm ich persönlich! Ich will auch Sklaven und Leibeigene! Ich bin viel besser im versklaven und solche Sachen, als die olle Kuscheldämonin :D
Zuletzt geändert von Resi am Fr 30. Dez 2011, 00:44, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Fr 30. Dez 2011, 11:05

*zum ansetzen von schimpftiraden tief lufthol*
Ach wozu, das olle Besenweib hat ja schon alles gesagt...dummes Ding das *g*.
Ernsthaft Schnucki, wo sind wir denn, dass du dich für irgendwas zu entschuldigen hättest? Ich teile Resis Vermutung von irgendwelchen Vorwürfen ja...und spontan fallen mir diverse fiese Sachen ein, die man solchen Leuten antun könnte (soviel dazu, was Kuscheldämonin oder Besenfrau gut können :P ).
Wir haben den Kotz, den Kummer- und Sorgenthread und die sind ja nicht zum anschauen da, gelle. Was immer du oder sonst jemand also zu sagen hat, der soll es sagen. Und zwar ohne sich nachher rechtfertigen zu müssen. Wem's nicht passt, der möge doch bitte die Ignorefunktion nutzen, in den Kotz wandern oder den [lexicon]Blog[/lexicon] bemühen.
Moar, ich könnte gut und gerne mehr als 10 Runden kotzen, weil du dich genötigt siehst, dich zu entschuldigen!

*dolle durchflausch*
So, und nu vergiss die, die stänkern oder denen es nicht passt, was du postest, es ist nicht die Entscheidung anderer, denn es geht um dich und das, was du von deinem Leben preisgeben möchtest :) .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 30. Dez 2011, 12:29

Gnubbi :) weder Du noch Dein Mann noch irgendwer anderes müssen sich für echte Sorgen und Kummer rechtfertigen. Wo kommen wir denn da hin? :motz: Und schon gar nicht musst Du Dir als gestandene Frau, die dieses Jahr mehr als genug Leid durchgemacht hat, von einem Ar.........weazle frech und impertinent kommen lassen. der nur das neue Sprachrohr von Morgaine ist, die nicht nur frech wurde, Dir gegenüber....als sie behauptete, Du hast Dir die Freiheit genommen, Deinen Frust hier loszuwerden und um Mitleid zu betteln, sondern deren Worte mehr als unter die Gürtellinie gingen. Und ich erinnere mich noch sehr gut, wie sie selber sich hier ausgeheult hat, als ihr Schwager starb und sie nicht wusste, ob ihr Neffe an dieser Erbkrankheit leiden würde. Nein, Gnubbelchen....solchen Leuten bist Du weder Rechenschaft noch eine Erklärung für Deine schlechte Verfassung schuldig. Halte Dich an die Menschen, die es ernst meinen, wenn sie Dir Trost spenden. Ich drücke Dir, Martin und eurem Sonnenschein Raphael ganz dolle die Daumen, dass ihr übermorgen in ein erfolgreiches neues Jahr geht und euch solche Schicksalsschläge in Zukunft erspart bleiben. Du bist eine wahnsinnsstarke Frau und kannst stolz sein, wie Du alles gepackt hast. Ich wünsche euch nur das beste für eure kleine Familie und freue mich, dass wir auch zukünftig in Kontakt bleiben werde. :) :thumbsup:

Ja, ich habe bewusst diese Namen mit reingegeben, weil ich es hasse, um den heissen Brei rumzureden und Anlass zu weiteren Spekulationen zu geben. Wenn Menschen so beleidigend und schon, in meinen Augen, solche Dinge in einem Thread behaupten, der ---frohe Weihnachten---heisst, sollte man keine falsche Rücksicht nehmen. Und ich denke, auch wenn die kleine Familie es nicht will, wäre eine faustdicke Entschuldigung von den beiden Verursachern dieses Threads hier, mehr als angebracht. :D Meine Meinung und dazu stehe ich :whistling:

noch etwas, meine liebe Community :D ich habe das nicht geschrieben, um jetzt hier eine Tirade für oder gegen irgendwelche Leute loszulassen....ich wollte nur, dass die Dinge beim Namen genannt werden....weil sie mich echt seit vorgestern beschäftigen und richtig wütend machen.
Zuletzt geändert von Sorayax am Fr 30. Dez 2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Fr 30. Dez 2011, 13:56

Ich schließe mich den Vorschreibern voll an!

Der Vorwurf ist total Bulls***! Phai ist einer der ersten, mit denen ich hier gespielt habe... ich habe durch dieses Spiel erst Wolf gefunden und jetzt Imi... deswegen kann ich das hier teilen wollen super nachvollziehen.
Wer es nicht wissen soll, soll's ignorieren. Das Spiel ist für die meisten, v. a. die sich hier im Forum betätigen ein, ich nenn es mal, Seelenpol. Was wir hier von uns teilen ist uns selbst überlassen...
es ist schön, wenn wir an euch anteil nehmen dürfen und es ist noch viel schöner, wenn du Kraft daraus gewinnen kannst! Wer kein Interesse daran hat kann es, wie schon gesagt wurde lassen, und muss sich nicht befleißigt fühlen hier Maßregelungen od. etc. vorzunehmen... ich fand das btw. sehr dezent geteilt!

Seit dem Treffen bedeutet das hier und grade du und Phai für mich noch viel mehr :) , eure Beziehung ist sowas wie ein Zielfunken für mich, ein Leitstern... und ich glaub jeder kann sich denken, wie ich das meine :P !
Was die Querköpfe angeht, besser und v.a. höflicher als Sorayax kann ich das nicht ausdrücken - lass dich nicht verunsichern!

Ich hab, auch wenn wir uns noch nicht RL-persönlich kennen, euch drei schon sehr gern und freue mich (und hoffe sehr dass es auch klappt) auf ein Date im neuen Jahr! Fühl dich ganz fest umpfotet und gedrückt!!! Und mach das Topic zu ;) das ist nicht notwendig!!! :wolf: so far
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 30. Dez 2011, 14:23

Es gibt immer wieder mal Leute, die weit häufiger mit geringeren Anliegen die entsprechenden Threads nutzen und nicht nur diese, sondern auch noch jeden anderen gerade aktuellen Thread. Wobei ohnehin des Einen Belanglosigkeit des Anderen größtes Glück oder schlimmstes Unglück sein kann. So lange solche persönlichen Angelegenheiten jeder Art in den entsprechenden Threads bleiben, habe ich dagegen in aller Regel auch überhaupt keine Bedenken, denn diese Themen lassen sich ja dann leicht komplett ignorieren - ich verstehe, wenn jemand nicht an sowas interessiert ist. Diejenigen sind dadurch dann nicht gezwungen, das zu lesen und zu kommentieren... in einem Forum kann man beides zwar tun, muss aber nicht. Und unter "Profil bearbeiten - Verwaltung - Foren an/aus" kann man sogar den ganzen Offtopic-Bereich auch abschalten, wenn man nicht in Versuchung geraten möchte, es doch zu tun ;)
Zuletzt geändert von Orianna am Fr 30. Dez 2011, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Lucille
Gigant
Beiträge: 146
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:59
Wohnort: Schleswig - Holstein

Beitragvon Lucille » Fr 30. Dez 2011, 19:32

Also ich hab die Vorwürfe nicht gelesen, habe wohl mitbekommen, dass es, zumindestens von einer Seite her, "stunk" gab,
dann wohl wie immer das eine Worrt zum Anderen führte und Sachen gesagt wurden, die nun der einen Seite Kopfzerbrechen bereitet...
so sehr, dass nun eben dieser Fred entstanden ist.
Ich kenn sowas, plötzlich stellt man sich und seine Taten in frage, obwohl man eigentlich stehts im besten Wissen und Gewissen gehandelt hat und keinerlei "Böses" damit wollte.
Nun ich denke das vll die Weihnachtszeit und der durchaus oft vorkommende Stress dies alles ausgelöst hat und ich denke das es dem der diese nicht schönen Worte gesprochen hat auch schon leid tut,
dass er damit so verletzend war, wenn nicht.. tja dann muss man eig auch nichtz mehr dazu sagen...

Ich für mich empfand Deine Beiträge bis jetzt nirgens störend, wenn sie mich nicht interessierten habe ich drüber hinweggelesen wie bei allen anderen auch bzw. gucke ich mir gewisse Ordner dann garnicht erst an,
wenn ich erahnen kann, dass deren Inhalt nichts für mich ist.
Auch empfinde ich es nicht als schlimm oder verwerflich, wenn man in einem dafür vorgegebenen Ordner Frust, Wut oder Trauer, Sorge etc. los wird, wenn man dies eben möchte. Manchmal möchte/muss man sich grad
was von der Seele schreiben oder auch mit jemandem teilen damit es einem besser geht, find es eigentlich sogar gut, dass es hier die Möglichkeit dazu gibt...
und das es auch Interessenten dafür gibt, die die Sorgen beispielsweise gern teilen, unterstünzend mit Wort und Tat zur Seite stehen. Das gibt es grad in der "Onlinewelt" nicht überall und hier hat man eben ein gewisses "Familiengefühl",
wenn man sich ein wenig integriert und/oder integriert wird.


Also mach Dir nicht so viele Sorgen und lass solche Ängste garnicht zu sehr in Dich rein, sie sind unbegründet.

Liebe Grüsse
:)
Lucille

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Fr 30. Dez 2011, 20:13

Danke für all die Rückmeldungen und positiven Meinungen.
Ich weiss schon ,dass ich nicht unbedingt etwas auf die Meinung bestimmter Leute geben sollte.Normalerweise sch**** ich mich auch drauf aus,aber ich bin momentan weit entfernt von "mir geht es gut" oder "alles wird besser". Es ist einfach zu viel innerhalb kürzester Zeit passiert .Der kleinste Seitenhieb haut mich leider vom Sockel.Wenn dann solche Sprüche kommen,ist klar dass ich drauf reagiere. Jedem rutscht mal was raus ,was er vielleicht nicht so gemeint hat .Aber schlimmer ist es noch wenn man hinterher angeblich nicht mal weiss,was man verzapft haben soll.
Wie auch immer.Jeder bekommt seine gerechte Strafe.

Ok, DAS nehm ich persönlich! Ich will auch Sklaven und Leibeigene! Ich bin viel besser im versklaven und solche Sachen, als die olle Kuscheldämonin :D
Resi......Orianna wußte was ich brauchte und sie hat es mir gegeben .Das hättest du niemals toppen können. :thumbsup:
Aber sei nicht traurig,ich find dich trotzdem schon nicht schlecht bei deinen Bemühungen die Welt zu beherrschen.^^
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste