Zeichenbegrenzung im Forum

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Denieru
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:36

Zeichenbegrenzung im Forum

Beitragvon Denieru » So 25. Dez 2011, 19:56

Hiho,

ich wollte eben mal einen kleinen Text für die Taverne einstellen.. Dort sagt mir aber das Forum ich läge über 10k Zeichen.
Also in Word umgeändert und dort nochmal gezählt.. etwas unter 10k.
Als ich dann wieder versucht habe den Text zu posten, kam es erneut zu der Meldung, ich läge über dem Wert.

Wie kommt das? o.o
Keren: Weisst du, die ganzen Emos ritzen sich und ich schreib einfach mit dir.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 26. Dez 2011, 19:06

Die Zeichen von Formatierungstags zählen auch dazu, mal ins blaue geraten, wo deine zusätzlichen Zeichen herkommen.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Denieru
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:36

Beitragvon Denieru » Mo 26. Dez 2011, 22:41

Ah! Sprich alles invertierte, Fette etc und wenn dieses endet.
Eigentlich so einfach... ich werds mal ändern und erneut probieren.
Danke :)


nachtrag: Hat geklappt! Herzlichen Dank Orianna
Zuletzt geändert von Denieru am Mo 26. Dez 2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Keren: Weisst du, die ganzen Emos ritzen sich und ich schreib einfach mit dir.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste