Frohe Weihnachten!

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Imion
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 02:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Imion » Fr 30. Dez 2011, 18:51

[quote='Sorayax','index.php?page=Thread&postID=8730#post8730']Du hast für die Erhöhung Deiner Verteidigung von 2 auf 3 genau 2 Trainingsstunden gebraucht. Nun 2x4 = 8 Gems....wenn Du von 5 auf 6 erhöhst brauchst Du auch 2 Trainingsstunden, aber dann 2x8=16 Gems. Und somit ist klar, kein Bug :) :thumbsup:[/quote]
Das ist nach den Regeln der euklidischen Mathematik unter Benutzung des Dezimal- (und ggf. Oktal-) Systems in derTat richtig.

Pseudo-Bugs: 1
Imi: 0
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
- Friedrich Nietzsche

:wolf: Es heisst, wir kennen den Weg zum Paradies... danke, daß ich dir folgen darf, Geliebte. :wolf:

Pie Parsi domine... *bonk*
dona eis requiem... *bonk*

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Fr 30. Dez 2011, 23:17

Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt, uns so ein cooles Weihnachtsgeschenk zu machen.
Kommt gut ins Neue Jahr hinüber und lasst euch eure Arbeit nicht mies machen.
Es gibt mehr Spieler die eure Arbeit sehen und sich freun (ob alt oder neu) als solche, die
sich aufregen und versuchen, im Namen aller zu sprechen.

:love:
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Denieru
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:36

Beitragvon Denieru » Sa 31. Dez 2011, 12:28

Nachträglich auch von mir danke. Soweit ich es gelesen und verstanden hab, sind es richtig tolle Neuerungen. Neue werden nicht überfordert und für alle mit Heldentier gibt's nun mehr Entscheidungsfreiheit. (hat ja selbst keins)

Macht auf jeden Fall noch etwas mehr Mut, sich endlich mal zu den nächsten HW aufzurappeln.
Vielen, vielen Dank für die extra Mühe die ihr euch gebt. Gerade an den Festtage. (Fest der H/Liebe..)
Keren: Weisst du, die ganzen Emos ritzen sich und ich schreib einfach mit dir.

Antaris
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2011, 00:19

Recht geben

Beitragvon Antaris » So 1. Jan 2012, 16:07

Nun, da muß ich Orianna Recht geben! Ich habe da nur an meinen "Vorteil" und weniger an die Spieler,Ohne Heldentier, gedacht.

Mal abwarten, wie sich das einspielt, vieleicht ist ja auch etwas für mich dabei.



Ein frohes Jahr 2012

LG Antaris

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mo 2. Jan 2012, 09:30

So, jetzt wo ich die Zeit gefunden habe, von mir ein ganz einfaches, aber viel sagendes "Danke" für das Update. Ich freu mich ;)
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Fiana
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 12:58

Bug?

Beitragvon Fiana » Mi 11. Jan 2012, 12:11

Hm...habe festgestellt das sowohl der weiße Löwe als auch die Schreckenswölfe bei mir Flugfähigkeit haben...ist das so gewollt oder hat sich das training des persönlichen Tieres eingeschlichen?
" Dann werden die Hirne blutig und der Kaiser sauer - Der Held brennen und der Proviant schimmlig... "

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 11. Jan 2012, 15:14

Versuchs im Bug-Unterforum. Da hast du sicher mehr Glück als im Frohe-Weihnachten-Thread ;)
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Fiana
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 12:58

Beitragvon Fiana » Sa 14. Jan 2012, 12:40

Genau wie "dein Tier könnte zwischenzeitlich entlaufen"...öhm...und was passiert dann?
Zitat : von mir

[spoiler]Das passiert eigentlich nicht. Beziehungsweise passiert das zufälligerweise immer dann, wenn du einen HW gehst.
[/spoiler]
Jetzt klar?
Zitat Zanzamar
_______________________________________________________________________

Nein das ist leider nun nicht mehr ganz klar nachdem nun der HW beschritten ist.
Etwa funktioniert die "Rückerstattung" nicht richtig***, oder der Text sollte imho rausgenommen werden, denn dann ist er irreführend und falsch.

*** nicht richtig : Wenn Haggard verspricht sämtliche Kosten zu ersetzen und das Tier NUR beim beschreiten des HW "entläuft" , müssten die Kosten nach dem HW zurückerstattet werden, was nicht der Fall ist.
" Dann werden die Hirne blutig und der Kaiser sauer - Der Held brennen und der Proviant schimmlig... "

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 14. Jan 2012, 15:34

Die Kosten fallen erst an, wenn du das Tier zurückholst. Da du das Tier zu dem Zeitpunkt noch nicht zurückgeholt hast, hast du noch gar keine Gems ausgegeben, die dir zurückerstattet werden könnten.

Benutzeravatar
Fiana
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 12:58

Beitragvon Fiana » So 15. Jan 2012, 21:35

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=9694#post9694']Die Kosten fallen erst an, wenn du das Tier zurückholst. Da du das Tier zu dem Zeitpunkt noch nicht zurückgeholt hast, hast du noch gar keine Gems ausgegeben, die dir zurückerstattet werden könnten.[/quote]

O K

1. Die Kosten fallen also an wenn ich das Tier zurückhole - Sprich ich bezahle Gems um das Tier zurückzubekommen.
2. Wenn ich nun keine Gems investiere steht mir auch keine Rückerstattung zu. Jop ist klar.
3. Wenn ich nun das Tier zurückhole und besagte Gems bezahle ist das Tier nicht mehr bei Haggard im Zwinger....
4. ....und wenn dieses nicht mehr im Zwinger eingesperrte Tier ausbricht wird Haggard die Kosten zurückerstatten. Jap klingt gut ^^

***********************************
Unfug beiseite, ich habe nunmehr verstanden was mit Rückerstattung gemeint ist. - Würde allerdings darum bitten den Text zu ändern. Bitte schreibt soetwas rein wie "Sollte dein Tier entlaufen, verzichte ich natürlich auf eine Entlohnung für meine Dienste."

"Rückerstattung" beinhaltet das etwas bezahlt wurde und dies rückgängig gemacht wird. Aber weder das eine noch das andere trifft zu.
Vielleicht ist das jetzt Herumreiterei meinerseitz und vermutlich bin nur ich unfähig gewesen die Intention nachzuvollziehen :/
" Dann werden die Hirne blutig und der Kaiser sauer - Der Held brennen und der Proviant schimmlig... "


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste