Empfehlung des Tages

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Fr 25. Mär 2016, 22:39

'Deadpool', selten soviel gelacht und über die schöne Vanessa Carlysle gefreut.
Das Gegenteil zum neuen Star Wars, den ich persönlich nicht so dolle fand. Nichtssagende Hauptdarstellerin und ne Story, die stellenweise doch verdammt bekannt vorkommt.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mo 28. Mär 2016, 06:47

Da nun, seit kurzem, mein jahrelanger Spazierweg von allen möglichen Vogelarten als Tiefflugschneise auserkoren wurde, blieb mir gar nichts anderes übrig als mir einen neuen Pfad zum Lustwandeln zu suchen.
Und da das einzig Konstante wohl immer die Veränderung bleiben wird, erfreue ich mich nun eines neuen Spazierweges auf dem es garantiert zu keinen Fast-Zusammenstössen zwischen Mensch, Hund und Vögeln kommt. :roll:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 30. Mär 2016, 23:03

Sich NICHT 1 Woche vor der FiBo beim Bouldern die Schulter so zu zerlegen, dass man nur mit Ibu, Voltaren und sonstigem Gedöns einigermaßen klarkommt...Schonung...harharhar...ware schön...ist aber unmöglich.

Also: NICHT machen. -,-
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Do 31. Mär 2016, 17:29

Völlig ausgepowert und kaputt sein :D
Bin heute insgesamt über 2,5 Stunden am Longboard gestanden. Als absoluter Sportmuffel tut mir jetzt so ziemlich jeder Muskel weh^^ Aber es war so toll im Sonnenschein dahin zu cruisen (bis auf den Crash, aber selber Schuld, wer sich zu früh an 'nen Hügel wagt^^).

Und jz schmeiß ich mich in die Wanne und hoffe, dass ich morgen früh in der Lage sein werde, aus dem Bett zu kommen (um wieder fahren zu gehen) :D

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » So 17. Apr 2016, 08:20

Sich mal ordentlich Zeit für LOTGD nehmen, bevor ich komplett vergesse wie das Spiel läuft. :roll:
Zuletzt geändert von Nyra Lilon am So 17. Apr 2016, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » So 17. Apr 2016, 17:45

Wenn der Tag so gar nicht läuft wie man ihn geplant hatte, dann aber auf eine ganz andere Art toll wird.

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Sa 30. Apr 2016, 23:23

Live Escape Games!!! :thumbsup:

Die Regeln sind so einfach wie kryptisch: Man (Teams zwischen 2 und 6 Leuten) wird 60 min lang in einen Raum gesperrt und muss anhand von Rätseln einen Ausweg finden. Wann immer es harkt und nötig erscheint, hilft ein Spielleiter mit Tipps weiter.

Wir, zwei Personen, haben es bislang vor uns hergeschoben. Vermutlich aus dem Gedanken heraus kläglich zu versagen und nicht mal ein einziges der Rätsel lösen zu können.
Heute waren wir dann doch spontan los, haben uns in die nächste Großstadt aufgemacht und uns wegsperren lassen. Nur zu zweit. Zum ersten Mal. Mit Plan von nix. Klingt schwierig, aber laut Betreibern angeblich machbar.
Und was soll ich sagen? Es war GRANDIOS! Wer Spaß an Denksportaufgaben und Knobeleien hat, kommt dabei voll auf seine Kosten. Dazu noch der richtige Teampartner und man findet einen Hinweis nach dem anderen. Die Zeit verfliegt, doch niemals hatte man das Gefühl unter Druck zu stehen. Hier und da stockte es natürlich auch, aber im Großen und Ganzen kamen wir recht gut zurecht. Nach 57:23 min hatten wir die Tür offen und eine erstaunt dreinblickende Spielleiterin vor uns, die uns ein ganz starkes Ergebnis bestätigte.

Nehmt dies, ihr vorherigen Zweifel! Hallo, du toller Zeitvertreib. Demnächst gerne wieder! :thumbsup:

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 23. Jun 2016, 08:27

Die Wetterlege und Temperaturen der nächsten Tage nutzen und Sauerteig heranzüchten. Ab nächste Woche gibts dann wieder selbergebackenes Brot. 8o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 13. Aug 2016, 17:41

Perseidenstrom heute Nacht beobachten...wenn es nicht zu wolkig ist. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » So 28. Aug 2016, 13:19

Nach sehr langer Zeit an einem viel zu heißen Tag sich einloggen und das Gefühl zu haben wieder daheim zu sein :3
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste