Empfehlung des Tages

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Fr 29. Jul 2011, 19:26

[quote='Lunara',index.php?page=Thread&postID=583#post583]*einen sack voller empfehlungen auspack*

'Insidious'
Eigentlich klingt der Inhalt ein bissel wie 'Poltergeist', aber ich hab trotzdem ein, zwei Mal gequietscht vor Schreck :whistling:[/quote]

Weit genug von Poltergeist entfernt und spannend genug, dass es wirklich sehenswert ist :) *zustimm* - hat sich gelohnt, bitte mehr davon.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 2. Aug 2011, 14:24

6 Äpfel, 4 Orangen, 5 Bananen, 5 Kiwis, eine Ananas, Weintrauben und eine halbe Wassermelone in eineinhalb Stunden putzen, waschen, schälen, kleinschneiden und mit ein bißchen Saft und Zucker einen leckren Obstsalat in rauhen Mengen machen, den portionieren und einfrieren und sich freuen, dass man lange was davon hat ^.^

Und sich notieren, dass man mehr Plastiktöpfe zum Einfrieren braucht... *aufschreib*
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
eMu
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:03
Wohnort: Hexenhaus unso...

Beitragvon eMu » Di 2. Aug 2011, 18:54

samba pur genascht :D
"Think twice, it's magic!"
:D

Benutzeravatar
Auron
Vogt
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Auron » Di 2. Aug 2011, 20:45

einfach mal ner alten frau im laden helfen den einkaufswagen zu füllen, weil sie selber nicht mehr richtig an die sachen ran kommt und ihr dann noch das zeug nach hause tragen...hab dafür heut nen riesengroßes, dankbares lächeln erhalten

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mi 3. Aug 2011, 10:21

... dem Khisakatzi nicht einfach Pakete zuschicken. *völlig perplex das Gästebett anguck* von wem ist das?! Bild
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mi 3. Aug 2011, 10:27

wenn du ne nachricht "kann ich jetzt bei dir pennen?" weisst du es
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 3. Aug 2011, 15:18

[quote='Khisa','index.php?page=Thread&postID=1005#post1005']6 Äpfel, 4 Orangen, 5 Bananen, 5 Kiwis, eine Ananas, Weintrauben und eine halbe Wassermelone in eineinhalb Stunden putzen, waschen, schälen, kleinschneiden und mit ein bißchen Saft und Zucker einen leckren Obstsalat in rauhen Mengen machen, den portionieren und einfrieren und sich freuen, dass man lange was davon hat ^.^

Und sich notieren, dass man mehr Plastiktöpfe zum Einfrieren braucht... *aufschreib*
[/quote]Das. klingt. fabelhaft o,o

*sich einen weiteren löffel des Erdbeer-Sahne-Eis mit Schokostückchen in den Mund zu schieben
^- meine Empfehlung übrigens, wenn auch viel kalorienbelasteter xD
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Mi 3. Aug 2011, 20:23

schlafen
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste