Empfehlung des Tages

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Sheila
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 04:27

Beitragvon Sheila » Do 28. Jul 2011, 09:33

Einfach mal durch die Stadt gehen, Lächeln verschenken und das Gegenlächeln genießen.
Macht man viel zu selten :>

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Do 28. Jul 2011, 09:44

[quote='Sheila','index.php?page=Thread&postID=528#post528']Einfach mal durch die Stadt gehen, Lächeln verschenken und das Gegenlächeln genießen.
Macht man viel zu selten :>[/quote]Mich hat unsere Putzfrau heute angelächelt. :3


Meine Empfehlung:
Fructiv einer deutschen Firma mit weißer Schrift auf rotem Grund. Extrem süß aber total lecker, das Zeug. °_°
Bild

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 28. Jul 2011, 09:47

[quote='Natharuk',index.php?page=Thread&postID=532#post532]Meine Empfehlung:
Fructiv einer deutschen Firma mit weißer Schrift auf rotem Grund. Extrem süß aber total lecker, das Zeug. °_°[/quote]
Dem schließe ich mich an... das ist super, vor allem das mit Zitrusfrüchten :)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Auron
Vogt
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Auron » Do 28. Jul 2011, 12:15

[quote='Alexandria','index.php?page=Thread&postID=538#post538']Einfach aus einer Laune heraus Brownies für die Familie backen. Die Freuen sich und man selber baut überschüssige Energie ab! :thumbsup:[/quote]und wenn man dann doch zu viel energie abgebaut hat, dann stopft man sich einfach wieder nen brownie in die figur rein^^

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 28. Jul 2011, 13:36

Heute empfehlen wir *sich eine meterhohe Kochmütze aufsetzt* Mancini's Pasta Deliziosa!
Also mal im Ernst, seit wann ist Fertigessen so lecker? *sich die nudeln reinschaufelt*
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Do 28. Jul 2011, 18:00

*einen sack voller empfehlungen auspack*

'Insidious'
Eigentlich klingt der Inhalt ein bissel wie 'Poltergeist', aber ich hab trotzdem ein, zwei Mal gequietscht vor Schreck :whistling: .

Cheffe!
Also wirklich, mein Lieblingsdämönchen gehört in Grund und Boden geknuddelt, weil er...so ist, wie er ist *nick*.

Und zu guter Letzt empfehle ich noch, melancholisch im alten Forum zu wühlen. Hach, da werden Erinnerungen wach. Und es gibt noch ne Menge Geschichten, die ihre Fortsetzungen brauchen *fordernd in runde guck*.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Do 28. Jul 2011, 18:48

[quote='Lunara','index.php?page=Thread&postID=583#post583']Und es gibt noch ne Menge Geschichten, die ihre Fortsetzungen brauchen *fordernd in runde guck*.[/quote]
Genau Bild. Deine eigene *Smiley rüberkopier*
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Do 28. Jul 2011, 19:05

[quote='Lunara',index.php?page=Thread&postID=583#post583]

Und zu guter Letzt empfehle ich noch, melancholisch im alten Forum zu wühlen. Hach, da werden Erinnerungen wach. Und es gibt noch ne Menge Geschichten, die ihre Fortsetzungen brauchen *fordernd in runde guck*.[/quote]

Das empfehle ich NICHT! Man merkt nämlich erst nach Jahren des Abstand, wie grausam die Rechtschreibung gewesen ist und wie sinnfrei manche der Texte eigentlich sind. Dann muss man alles korrigieren oder ganz umschreiben. Am besten, man lässt den alten Schmuh in der Versenkung und tut sich die Arbeit erst gar nicht an. :thumbdown:

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Do 28. Jul 2011, 20:02

[quote='Resi','index.php?page=Thread&postID=586#post586'] Am besten, man lässt den alten Schmuh in der Versenkung und tut sich die Arbeit erst gar nicht an. :thumbdown:[/quote]

Och, ich mag deinen ollen Schmuh aber immer noch, Zeterweib :P . Musst du dich halt langsamer entwickeln, dann können deine Vergangenheitsverbrechen dich nicht einholen ^^.

Ach ja, und was mein Geschreibsel angeht, Sparky, ich bin viel eher dafür, dass du tippselst, du kannst das so gut.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste