Empfehlung des Tages

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Empfehlung des Tages

Beitragvon Spark » So 24. Jul 2011, 21:19

Computerspende Hamburg
Bin zufällig in nem Zeitungsartikel über den Verein und dessen Ortsgruppen gestolpert.
Alte bzw kaputte Computer werden wieder zusammenflickt und kostenfrei bedürftigen Leuten zur Verfügung gestellt.
Und das bei mehreren Geräten täglich gemeinnützig, obwohl selbst Hartz-Empfänger.
Solche Menschen verdienen mit ihren Ideen einfach Aufmerksamkeit!
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 25. Jul 2011, 20:35

Ok dann ohne Zwischeneinwürfe Empfehlung Nummer 2

Seid lieb zu Spark
Gut das klingt jetzt schön abgedroschen. Also diese Empfehlung richtet sich an die Steam-Spieler/innen von euch.
Das heutige Angebot Shattered Horizon das bis morgen Abend gültig ist, wird von mir verschenkt.

Wenn sich bis morgen 15.00 Uhr mindestens 3 PNs in meinem Postfach einfinden, die das Spiel haben wollen, kauf ich das Clan Pack und verschenk das Spiel 3 Mal unter diesen Pns.
Bei mehr Interessenten gewinnen jene PNs, die (auf welche Art auch immer) am meisten überzeugt haben ;)
Der Rechtsweg ist mir Pillepalle, Mitarbeiter und solche die mit mir geschl... ach trifft eh beides auf keine einzige Person hier zu.
Teilnehmen dürfen alle die Windows Vista/7 und ne DX10 Karte haben.
Will die Titel ja nicht an Leute verteilen die davon gar nicht Gebrauch machen können.

edit: Absolut gar Niemand? Ok ich bin überrascht und ein wenig enttäuscht. Dann halt nicht.
Zuletzt geändert von Spark am Di 26. Jul 2011, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 25. Jul 2011, 22:26

Sich nach Jahren einmal wieder D2LoD widmen - um sich die Wartezeit zu vertreiben.
Damit man wieder amal bisserl neues zu entdecken hat, wird nicht die übliche Version gespielt, sondern Median XL Mod - hehe.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Auron
Vogt
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Auron » Di 26. Jul 2011, 15:44

kommt drauf an, welche wartezeit du meinst...
entweder man wartet auf den neuen tag im spiel...oder auf den dritten teil von diablo, an dem die ja nun schon ein paar jahre schrauben (mein gott, wann kommt der endlich mal...vorbestellt ist er schon :D )

ich wär da lieber fürs lesen von nem entspannten buch in der badewanne mit kerzenlicht und gemütlicher musik...

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Di 26. Jul 2011, 15:54

Die Xears Revolution XNR120Pro. Total gute Höhen, volle Mitten und satte Bässe.
20€ für einen Sound den man sonst nur von 100€-Kopfhörern kennt. <3 Awesome.
Bild

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » Mi 27. Jul 2011, 00:13

Anstatt die angestaute Wut über ein nicht näher definiertes Ventil rauszulassen: Boxsack in diesem Rythmus bearbeiten...
[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mi 27. Jul 2011, 08:50

Code: Alles auswählen

@-moz-document domain('http://lotgdforum.ws'), url-prefix('http://lotgdforum.ws') { .boardlistUsersOnline {display:none !important;} .buddy {font-size:1em !important;} .containerIcon {margin-left:5px !important;} .containerContent {margin-left:45px !important;} .infoBoxStatistics {display:none !important;} #footer {display:none !important;} .info {display:none !important;} #footer, #header, #main, #mainMenu, #userPanel {max-width:90% !important;} }
Macht das Forum gleich viel angenehmer. Im einfachsten Fall mit der Erweiterung Stylish zu nutzen.
Die Codes schlüsseln sich wie folgt auf. Wer etwas bestimmtes behalten möchte, entfernt die Zeile einfach.

.boardlistUsersOnline Deaktiviert die Anzeige von Usern die sich gerade in einem Forenbereich aufhalten
.buddy Ändert die Schriftgröße in der Onlineübersicht, damit Freunde und normale User einheitliche Schriftgröße haben
.containerIcon und .containerContent rücken die Forenübersicht etwas mehr nach links um den leeren Platz nicht zu verschwenden
.infoBoxStatistics blendet die Statistik aus (zwischen Online- und Geburtstagsanzeige)
#footer blendet den Footer aus
.info blendet die blaue Infobox aus
#footer, #header, #main, #mainMenu, #userPanel lassen das Forum 90% statt nur 80% der Browserbreite nutzen. Entspricht mehr dem alten Forum
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mi 27. Jul 2011, 16:47

Den Footer hast du doch nur ausgeblendet damit du nicht dran erinnert wirst, dass das hier WoltLab Burning Board ist, was? :3
Bild

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » Mi 27. Jul 2011, 17:05

Endlich mal wieder was lesen :D

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Empfehlung für den nächsten Morgen

Beitragvon Gryon » Do 28. Jul 2011, 05:14

Empfehlung des Tages kann ich keine Anbieten, denn für heute ist es zu spät..

Früh am Morgen aufstehen (ja richtig gelesen :D - richtig früh) Sodass es noch finster und so Zeuchs is...
Und dann einfach hinausgehen, und den Sonnenaufgang betrachten (zusammen macht das sicher noch viel mehr spaß)


Ich hab mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin eine Weile herumgeradelt, hab hier und da die wunderschöne Pracht des Sonnenaufganges bewundert und mir dabei 'Morning has broken' angehört.

Ideal um auch nachzudenken oder einfach abzuschalten ;) Zumindest für mich *gg*
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste