Empfehlung des Tages

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » So 28. Aug 2016, 18:55

Dopplepost:
Ein tolles RP haben :love:
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 4. Sep 2016, 02:38

"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » So 4. Sep 2016, 06:10

"Armageddon" das neueste Album von "Equilibrium". Ein musikalisch- episches Gänsehaut -Hörerlebnis vom Feinsten.
Zuletzt geändert von Nyra Lilon am So 4. Sep 2016, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 15. Sep 2016, 10:26

Doppelpost...but, who cares?
Den Heldenweg gehen. Von Gigantin zum Bauernmädchen, voll krass. Und jetzt macht das Spielen wieder richtig Spass. Ich hätt das viel früher machen sollen. :roll:
Zuletzt geändert von Nyra Lilon am Do 15. Sep 2016, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Do 27. Okt 2016, 16:01

Bei strahlendem Sonnenschein einen Herbstspaziergang machen. Oder wahlweise durch den herbstlichen Wald joggen.
Es sieht so wunderschön aus. <3

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 19. Dez 2016, 20:32

Schon wieder ich, aber was soll's. :)

Die Empfehlung heute: Dick & Doof anschauen.
Es kommt tatsächlich im Fernsehen, ich kann's gar nicht glauben. :thumbsup:

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 21. Dez 2016, 20:04

Morrowind wieder anspielen!
Eignet sich auch perfekt, um meckernde, überarbeitete Seelen unten im Haus auszublenden.

*in der Musik versink* :love:
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 21. Dez 2016, 21:01

Das wollte ich auch immer noch mal tun und bin nie dazu gekommen. Soviele tolle Spiele, sowenig Zeit.
Aber ja, Musik ist ein gutes Stichwort. Der beste Teil an Skyrim war auch die Morrowind Musik in Solstheim. Soviel Nostalgie.

...irgendwann muss ich den Nerevarine doch nochmal auspacken. Auch wenn mittlerweile alles janky aussieht.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 21. Dez 2016, 21:14

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=43783#post43783']Das wollte ich auch immer noch mal tun und bin nie dazu gekommen. Soviele tolle Spiele, sowenig Zeit.
Aber ja, Musik ist ein gutes Stichwort. Der beste Teil an Skyrim war auch die Morrowind Musik in Solstheim. Soviel Nostalgie.

...irgendwann muss ich den Nerevarine doch nochmal auspacken. Auch wenn mittlerweile alles janky aussieht.[/quote]


So ging's mir auch immer...
Aber als dann der Startbildschirm da war und die Musik einsetzte, war ich sofort tiefenentspannt. Ich mochte auch den Aufgriff des Morrowind-Themes in der Skyrimmusik. Das war klasse!

Was die Grafik angeht, hast du recht... Es macht doch nen Unterschied. Aber das Nostalgiegefühl ist zum Glück stärker. :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Sa 28. Jan 2017, 15:39

Den eigenen Schweinehund überwinden und über die eingeschneiten Felder und durch die winterlichen Wälder joggen zu gehen. <3

Dann wird gleich eingekauft und den Abend mit guter Gesellschaft genossen. So muss das. :love:
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast