Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Fr 5. Aug 2016, 13:07

Nachdem es jetzt sicher zwei Wochen lang fast jeden Abend geregnet hat, war gestern Abend ein perfekter, lauer Sommerabend, den ich mit tollster Begleitung im Open Air Kino verbracht habe. Sooo toll, unter dem funkenden Sternenhimmel mit Casablanca. Schöner hätte der Abend gar nicht sein können.

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mi 17. Aug 2016, 16:10

Ich platz grad vor mütterlichem Stolz, mein Sohnemann hat heute seinen Führerschein bekommen. No more Mama-taxi....yeah... :thumbsup:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mi 14. Sep 2016, 20:14

Mein Leben in Kisten. Ich zieh einfach zu gern um. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Do 15. Sep 2016, 09:15

Man kann gerne umziehen?

Ich meine, unter dem Aspekt des "alles neu Ordnen und schön machen" kann ich das ja verstehen, aber dafür gleich 'nen ganzen Umzug? Das ist immer so teuer.

Viel Erfolg! 8o
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Sa 1. Okt 2016, 22:56

Mein Laptop surrt zwar seit heute Morgen besorgniserregend vor sich hin und heute war eher so ein Tief-Tag. Aber irgendwie schätz ich mich mit meinen Freunden, dem Rentner, vor allem diesem Spiel und sogar meinen doch etwas stressigen Beruf sehr, sehr glücklich. Und selbst zuhause ist es viel angenehmer, seit man wieder weit weg wohnt. xD

Irgendwie gibt es gerade gar nichts, was ich groß verbessern wollte oder was ich nicht selbst in nächster Zeit verbessert bekommen könnte.
Und irgendwie ist das eine tolle Erkenntnis. ^_^

Jetzt würd ich nur gern zaubern können und dafür Sorge tragen, dass es auch meinen Freunden an nichts fehlt. Das wäre noch schön.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 14. Nov 2016, 17:33

Soeben bei den WKs hatte ich ein Miniatur-glückliches-Ereignis.
Ich freue mich immer - wirklich IMMER - über den Gegner "lachender Totenschädel". Klingt komisch, ist aber so. Jedes Mal hab ich diese Szene aus "Das letzte Einhorn" im Kopf.^^
Das war mein absoluter Lieblingsfilm, als ich klein war... ich hab ihn sogar auf Video.
Also sitze ich hier vor dem Laptop, grinse vor mich hin und fühl mich dabei ein wenig wie ein Kind. Schön. <3

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 17. Nov 2016, 21:08

Heute war ein toller Tag!
Erst konnte ich ganz viel notwendigen Schlaf nachholen.
Dann war der Elternsprechtag voll toll.
Dann gabs lecker Essen vom Asiaten.
Ich fühl mich gerade total fit und gut.
Und ich kann tatswahrhaft zum ersten Mal in meinem Leben am offiziellen Treffen teilnehmen, ohne dass die Schule oder die Uni oder mein Auslandsaufenthalt oder die Schule oder das Seminar oder sonstwas dazwischen kommt! Q______Q
Ich will gerade schreien und weinen und lachen vor Glück. Am besten alles gleichzeitig x)
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Do 24. Nov 2016, 12:01

Okay, drei Monate!
Ach so und später ist Premiere und danach trinke ich Getränke an einem Tisch, die jemand anderes für mich bezahlt (jedenfalls geht so der Plan).

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 6. Dez 2016, 12:17

*sich an ihr nikolauspaket kuschel und herzchen fliegen lässt*
Soooo schöne Post.
Soooo glücklich.

<3
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Sa 17. Dez 2016, 10:58

Hurraaaaaa, endlich ist er mein, der Elefant aus Regenbogenlicht *megafroi*, als finale Belohnung für die weltbesten Gedächtnisleistungen aller Zeiten! Keine nervigen Mützenzwerge mehr!!!

Ich dachte schon, mit denen hört das niemals auf!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron