Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 21. Okt 2017, 18:44

Einfach mal ein entspanntes Wochenende haben...da ist das Kranksein weniger unangenehm! :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Mo 23. Okt 2017, 14:03

Nach Monaten voll Abwarten und Bangen, nachts um 2:00 eine E-Mail von der Stipendienstelle kriegen. Diese mit Bauchweh ud Herzklopfen öffnen und dann vor Glück quietschend und fast heulend durch die Wohnung hüpfen, weils die langersehnte Zusage ist.

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Di 31. Okt 2017, 13:25

Einfach mal quer durch NRW mit bester Gesellschaft :thumbsup:

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Di 14. Nov 2017, 16:22

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Di 5. Dez 2017, 12:24

Die Vorbereitungen für die OP laufen super.
Selbst die Magenspiegelung heute war eine super Erfahrung.
So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen x3
Voll das nette Team und gute Ergebnisse.
So muss das sein!
Manchmal muss es eben doch nach Plan verlaufen...

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 11. Dez 2017, 23:48

Trotz Rumkränkelei und gar nicht viel schaffen heute gab es so viele gute Nachrichten und Ereignisse, die meine Laune echt gehoben haben.

Ich habe viel lächerlich günstiges und buntes Einrichtungs-Klimbim für die neue Wohnung gekauft, das langfristig gute Laune machen wird, habe Aussicht auf zwei supergünstige neue Bänke, damit ich meinen Tisch, nachdem er immer viel zu groß war und nie richtig genutzt wurde, endlich mal angemessen benutzen und auch Gäste daran einladen kann, hatte ein schönes RP und nebenher tolle tiefgehende und gute Gespräche mit dem einen und so herrliche Albereien mit dem anderen.

Der Tag lief nicht wie geplant, aber er war wirklich toll. :love:

Und weil Spontanaktionen toll sind und Anlass zum Nachdenken da war:
Link:
Aber wo ich so drüber nachdenke,... Vom grundlegenden Stil her ist Camas ursprüngliches Outfit nah an dem von Rufus dran... Vielleicht bisschen weniger aus dem Müll gekramt, aber so vom Auftreten her
RUFUS-CAMA!! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 21. Dez 2017, 21:59

Short Stories, Poems, Irish Tales, Classics... Krimis und Kritisches, Altes und Modernes, Neues und Vertrautes und zwei, drei Bücher, die seit Langem auf meiner Wunschliste stehen :D Das... nenn ich mal eine wundervolle Überraschung. Was für eine Wundertüte an Büchern x3 Ich muss mir wirklich mal die Lesezeit einräumen, die ich seit Ewigkeiten will. Ich glaub, das ist ein guter Anlass. :love:

Danke dir, Nuni :>
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 6. Jan 2018, 18:42

Wenn es im Leben einfach mal bisschen läuft und sich die Zukunftsängste einfach mal auflösen.

Nach dem doch recht schwierigen Weihnachtsfest ein so unglaublich gutes Silvester mit so unglaublich tollem Ausgang und Alle freuen sich. :love: :love: :love:
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Kizuna
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Feb 2018, 22:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Do 1. Feb 2018, 22:12

Ich bin neu hier! :)

Naja...

eigentlich nicht so richtig.
Ich bin gerade mega happy, dass mir dieses Forum wieder eingefallen ist. Normalerweise passiert ja der meiste Austausch mittlerweile über Facebook.... aber das regt mich in diesen Gruppen immer sooooo sehr auf, keine Übersicht und Chaos ohne Ende. Alle beschweren sich darüber aber niemand hat mehr Interesse an den üblichen Foren, bestehende sterben leider häufig aus.

Und irgendwie musste ich an dieses fantastische Spiel denken, dass mir in meiner Jugend so viel gegeben hat... die grandiose Community, sogar bei einem Fantreffen war ich mal dabei :') hach ich schwelge gerade so schön in Erinnerungen.

Ob hier noch jemand ist, der sich an mich erinnern kann, weiss ich nicht... mein Name war nie bunt, abgesehen vom Ende (denn einem guten Spiel darf man auch von seinem bisschen Taschengeld mal etwas abgeben), aber seit die erste Ausbildung vorbei war habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen.
Das bedaure ich im Nachhinein zutiefst aber freue mich nun umso mehr, wieder *hier* zu sein. (Wenn auch nicht aktiv im Spiel, aber ich hoffe, ich bin dennoch Willkommen :) )

Liebe Grüße
eure Kizuna

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 2. Feb 2018, 13:54

Willkommen back, liebe Kizuna :thumbsup:

ich erinnere mich gut an deinen Charnamen, auch wenn ich keine RP-Spielerin bin....es ist schön, dass Du Dich wieder an diese Community erinnert hast... :D
und vielleicht gibt es mal eine Zeit, wo du dich wieder IG einlogst und los spielst... :thumbsup:
erst einmal viel Vergnügen beim Durchstöbern des Forums :star:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste