Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Di 31. Mai 2016, 21:45

Gestern kam die Auschreibung meiner Theatergruppe, am Samstag machen sie einen Wandertag, mit anschließender Jahreshauptversammlung (wirklich sehr früh heuer :D) und danach Rollenverteilung für das Stück, dass im Herbst gespielt wird. Ich war also echt beleidigt, dass a) ich am Samstag nicht mit kann, weil ich arbeiten muss und es zu kurzfristig ist, um frei zu kriegen und ich b) anscheinend nicht mitspiele, weil mich keiner gefragt hat.
Jetzt wurde der Wandertag auf Ende Juni verschoben (da besteht wenigstens die Chance, dass ich frei kriege), und ich hab auch ein bisschen gejammert, weil ich nicht mitspiele. Zwar bin ich zum Teil selber Schuld, weil ich auf die Frage im letzten Jahr, ob ich heuer mitspiele, gesagt hab, ich bin wohl nicht im Lande, aber da ich jz doch da bin (und einige aus der Gruppe das auch wissen), hatte ich echt gehofft, sie würden noch mal nachfragen. Nämlich hier zu sein, abends Zeit zu haben und NICHT Theater zu spielen, hätt mir den Sommer echt verhagelt.

In der Nacht kam dann die SMS vom Spielleiter, ein Stück ohne mich wäre gar nicht denkbar, ich bin natürlich dabei. Mit einer der Hauptrollen. Ich hab glatt ein bisschen Pipi in den Augen :love:
(und wenn ich in einem Monat zu nölen anfange, weil ich drei Mal die Woche zur Probe muss, dürft ihr verdient mit mir schimpfen :whistling: )

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Do 2. Jun 2016, 22:33

Wenn ein sch*** Tag am Ende mit viel Gelächter in einer Monsterpfütze endet :love:

Und ich hab die Sitzheizung im Auto *g*
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Fr 3. Jun 2016, 23:22

Der Tag war ja schon wundervoll mit ganz vielen lieben Glückwünschen (unter anderem so vielen von euch
- Danke euch noch einmal, ihr seid klasse! *_*), aber natürlich schafft es Klein-Cama, genau dann am anderen Ende des Dorfes zu stehen, wenn alle Laternen ausgehen. Und welches Lied dudelt im exakt selben Moment, als alles in Dunkelheit versank, aus den Kopfhörern? Versengolds "Die Schönheit der Schatten". :D
Das war erst total witzig. Und dann ein ganz klein bisschen wie mit Magie erfüllt. Es war gerade hell genug, um auf den nächsten paar Metern zu erkennen, wo der Bordstein aufhört und die Straße anfängt, der Rest war nächtlich-romantisch und schattenhaft. Der Sternenhimmel war völlig klar und silbergesprenkelt und die Nachtluft roch sommerlich-warm nach Tannen und war mit leichten Brisen und ganz viel Fledermausgequieke erfüllt. Und ich glaube, ich habe den ganzen restlichen Heimweg nur gelächelt.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Mi 8. Jun 2016, 13:20

Glückliche Desu ist glücklich. *Melone mümmel

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Fr 10. Jun 2016, 00:25

Wenn ein neuer Tag so viel toller beginnt, als der, der gerade endete.

Ich liebe meine Mädels :love:

Und auch euch hier vielen Dank :3
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » So 3. Jul 2016, 00:04

Ein sehr überzeugender Auftritt beim souverän herausgespielten Sieg gegen Italien :D *Schweiss von der Stirn wisch*
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Fr 15. Jul 2016, 19:51

Heute war, zugegeben, ein etwas trauriger Tag, weil der Kurs im Nachbarort das letzte Mal stattfand und ich nicht mal weiß, ob mein eigener überhaupt noch stattfinden wird, bevor ich wegziehe, weil gerade Ferien sind und viele ihre Verwandschaft besuchen... Und ich werde diese lieben, netten, bescheidenen und aufrichtigen Menschen absolut vermissen! Q_____Q
Aber er war auch total schön x)
So viele wundervolle Menschen, die so lieb auf einen reagieren und Dankbarkeit zeigen, wo gar keine notwendig wäre...
In der Pause von der kleinen Sahar auf den Spielplatz gezogen werden und beim Schaukeln für zehn Minuten wieder Kind sein und die Welt vergessen können...
und nach dem Spalierstehen mit den Flintenweybern, auf das ich gar keine rechte Lust hatte, weil ich so müde war, spontan fast vier Stunden am Ententeich sitzen und den lokalen Dönerladen, der eigentlich überhaupt nicht liefert, dazu überreden, Pizzen und Döner zum Ententeich zu fahren. xD
Jetzt hab ich n bisschen Alkohol intus und bin im Cama-hat-euch-alle-lieh-Modus und würde am liebsten die ganze Welt umarmen, weil ich endlich, endlich nicht mehr alles zerdenke und mich total darauf freue, was alles noch kommen mag. Ich glaub, meine Zukunft wird schön. Und es ist mir scheißegal, wie schwer es mir fallen wird und ob ich hadern werde. Hörst du mich, Zukunft? Wir werden das schon meistern. Du und ich zusammen!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Jahre später

Beitragvon Sorayax » Sa 16. Jul 2016, 05:35

JIEPPPPIE ...nach viiieeellllen Jahren habe ich es endlich geschafft ....es war mein Traum und Bestreben, seit es diese Statuen gibt :D
1x dort oben zu stehen :D


Die linke Statue zeigt Gy´ara Sorayax, die größte Heldin der Wyrmlande.
Die Plakette besagt, dass sie den Pfad der Helden 169 mal beschritten hat. :star: :thumbsup:

Danke an die fleissigen Helfer, die diese Statue die letzten Tage mit aufgebaut haben..... :love:

Ein großer Dank geht an Odysseus, der in den letzten Monaten nicht mehr so intensiv IG sein konnte oder auch manchmal nicht wollte....
:love:
Zuletzt geändert von Sorayax am Sa 16. Jul 2016, 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Do 28. Jul 2016, 15:52

Dieses Gefühl, wenn man nach gefühlten Ewigkeiten wieder mal grenzdebil grinsend durch die Gegend läuft und bei jedem Klingeln des Handys noch doofer grinst als eh schon.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 31. Jul 2016, 17:25

Ein fantastilliastisches Wochenende auf dem MPS mit tolligen Leuten, leckerem Salat (nicht zu verwechseln mit Salatio Mortis!!) und ganz viel anderem Fresskrams, Eeenten, Libellis, Schwänen, guter Musik und Frühstück danach. Jetzt fühle ich mich bestens für die kommende Woche gewappnet. :love:
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste