Seite 1 von 241

Glückliche Ereignisse

Verfasst: So 24. Jul 2011, 21:12
von Spark
Damit das Thema auch wieder seinen Platz hat:

Den Support von KabelDeutschland kann man nur loben. Rechnung geprüft, gemerkt die sieht auf einmal anders aus und hat auch höhere Kosten als die vorherigen Monate.
Angerufen was da los ist.

Support: Das ist normal. Ihre ersten 12 Monate sind abgelaufen, Sie zahlen nun den regulären Beitrag für ihre Flatrate Telefon/60Mb.
Ich: Hm ok danke das hab ich dann wohl übersehen.
Support: Aber warten sie mal, ich schau kurz was nach. Ja, sie haben bislang 32,99 gezahlt, jetzt 39,99. Ist das so korrekt?
Ich: Ja deckt sich mit den Rechnungen.
Support: Dürfte ich dann einen Tarifwechsel vorschlagen? Durch unsere Sommeraktion könnte ich Ihnen eine Flatrate Telefon/100Mb anbieten. Die Konditionen sind die gleichen. 32,99 und nach 12 Monaten 39,99. Die Umstellung erfolgt nach schriftlicher Zustimmung onthefly ohne Techniker. Sie zahlen das nächste Jahr wieder den geringeren Tarif und profitieren von einer schnelleren Leitung.

Nochmal im Netz nachgeprüft und tatsächlich absolut identisch, nur eben 40Mb Unterschied. Das heißt ab nächsten Monat 100MB DSL :D
Problem binnen einer Minute erklärt und binnen fünf Minuten glücklich gemacht. Welcher Telefonsupport kann das schon behaupten?

Verfasst: So 24. Jul 2011, 21:17
von Gnubbelchen
Ich hab endlich das Zimmer unseres Sohnes fertig gestrichen.Sieht sooo schön aus .
Nun noch Laminat und das kleine Paradies ist perfekt ^____^

Verfasst: So 24. Jul 2011, 21:21
von Aiphaton

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 10:40
von Serifa
Endlich ist es raus.

Hab gestern - ganz unerwartet - endlich mal ne für mich wichtige Sache rauslassen und klären können. Es hat zwar noch mal kurz "weh getan"; aber jetzt wo es raus ist geht es mir viel besser. Wer weis, wie lange das noch gefressen hätte.
Ich hoffe, die dämlichen Träume hören damit auch endlich auf. =/

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 16:21
von Drachenfutter
Glücklich dürft ihr euch in der Tat schätzen. Drafu ist wieder da. Neu und noch besser.

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 16:26
von Aerius
Na ob das ein glückliches Ereignis ist... *grins

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 16:29
von Drachenfutter
Für euch. Für mich natürlich Mühsal und Ärgernis, aber ich muss ja mit langsam ablaufender Uhr endlich mal mein Karma etwas aufpolieren.

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 16:49
von Khisa
Ich hab Keys, ich hab Keys! *rumhops* Bild

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 13:02
von Khisa
Juhu! Eine Sorge weniger, bald ist mein Konto entfrostet *hops* :vergeb:

Yeah! Hat ja auch nur 14 Jahre gedauert. *abhak* :zombie:


Edit: Sativex ist auf dem Markt :D :D :D

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 09:23
von Spark
Endlich mal nicht umsonst zur Baustelle gefahren.
Nach 3 Handwerkerterminen wo niemand erschienen ist, heute Punkt 10 alle Änderungen durchgeführt. :D
Das könnte daran liegen dass das jetzt ne andere Firma, andere Arbeiten waren und sie das ganze Unterzeichnet haben wollten.
Aber egal, endlich mal nicht umsonst rüber gefahren und ne halbe Stunde für nichts gewartet!