Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Glückliche Ereignisse

Beitragvon Spark » So 24. Jul 2011, 21:12

Damit das Thema auch wieder seinen Platz hat:

Den Support von KabelDeutschland kann man nur loben. Rechnung geprüft, gemerkt die sieht auf einmal anders aus und hat auch höhere Kosten als die vorherigen Monate.
Angerufen was da los ist.

Support: Das ist normal. Ihre ersten 12 Monate sind abgelaufen, Sie zahlen nun den regulären Beitrag für ihre Flatrate Telefon/60Mb.
Ich: Hm ok danke das hab ich dann wohl übersehen.
Support: Aber warten sie mal, ich schau kurz was nach. Ja, sie haben bislang 32,99 gezahlt, jetzt 39,99. Ist das so korrekt?
Ich: Ja deckt sich mit den Rechnungen.
Support: Dürfte ich dann einen Tarifwechsel vorschlagen? Durch unsere Sommeraktion könnte ich Ihnen eine Flatrate Telefon/100Mb anbieten. Die Konditionen sind die gleichen. 32,99 und nach 12 Monaten 39,99. Die Umstellung erfolgt nach schriftlicher Zustimmung onthefly ohne Techniker. Sie zahlen das nächste Jahr wieder den geringeren Tarif und profitieren von einer schnelleren Leitung.

Nochmal im Netz nachgeprüft und tatsächlich absolut identisch, nur eben 40Mb Unterschied. Das heißt ab nächsten Monat 100MB DSL :D
Problem binnen einer Minute erklärt und binnen fünf Minuten glücklich gemacht. Welcher Telefonsupport kann das schon behaupten?
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » So 24. Jul 2011, 21:17

Ich hab endlich das Zimmer unseres Sohnes fertig gestrichen.Sieht sooo schön aus .
Nun noch Laminat und das kleine Paradies ist perfekt ^____^
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » So 24. Jul 2011, 21:21

[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 25. Jul 2011, 10:40

Endlich ist es raus.

Hab gestern - ganz unerwartet - endlich mal ne für mich wichtige Sache rauslassen und klären können. Es hat zwar noch mal kurz "weh getan"; aber jetzt wo es raus ist geht es mir viel besser. Wer weis, wie lange das noch gefressen hätte.
Ich hoffe, die dämlichen Träume hören damit auch endlich auf. =/
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Drachenfutter
Bürger
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:01
Wohnort: In deinen Träumen (v.a. den schlechten)

Beitragvon Drachenfutter » Mo 25. Jul 2011, 16:21

Glücklich dürft ihr euch in der Tat schätzen. Drafu ist wieder da. Neu und noch besser.
[spoiler=Reminder]
Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen »Dies gehört mir« und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: »Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört«. - Hans-Olaf Henkel
[/spoiler]

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mo 25. Jul 2011, 16:26

Na ob das ein glückliches Ereignis ist... *grins
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Drachenfutter
Bürger
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:01
Wohnort: In deinen Träumen (v.a. den schlechten)

Beitragvon Drachenfutter » Mo 25. Jul 2011, 16:29

Für euch. Für mich natürlich Mühsal und Ärgernis, aber ich muss ja mit langsam ablaufender Uhr endlich mal mein Karma etwas aufpolieren.
[spoiler=Reminder]
Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen »Dies gehört mir« und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: »Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört«. - Hans-Olaf Henkel
[/spoiler]

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 25. Jul 2011, 16:49

Ich hab Keys, ich hab Keys! *rumhops* Bild
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 26. Jul 2011, 13:02

Juhu! Eine Sorge weniger, bald ist mein Konto entfrostet *hops* :vergeb:

Yeah! Hat ja auch nur 14 Jahre gedauert. *abhak* :zombie:


Edit: Sativex ist auf dem Markt :D :D :D
Zuletzt geändert von Khisa am Di 26. Jul 2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mi 27. Jul 2011, 09:23

Endlich mal nicht umsonst zur Baustelle gefahren.
Nach 3 Handwerkerterminen wo niemand erschienen ist, heute Punkt 10 alle Änderungen durchgeführt. :D
Das könnte daran liegen dass das jetzt ne andere Firma, andere Arbeiten waren und sie das ganze Unterzeichnet haben wollten.
Aber egal, endlich mal nicht umsonst rüber gefahren und ne halbe Stunde für nichts gewartet!
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste