Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 25. Apr 2015, 16:32

URLAUB!!!!!
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Sa 25. Apr 2015, 16:36

Das vegane Brunch Buffet hat mich heute sehr sehr glücklich gemacht und kugelrund und glücklich und...hach es war einfach herrlich! :love:
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 26. Apr 2015, 20:10

4x Kreuzheben mit 50 Kg...yeah...es wird echt immer besser. Die nächsten Tage fühl ich mich dann wieder wie mit 90 aber DAS ist es wert. :thumbsup:
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 27. Apr 2015, 13:49

Unfug mit dem Hund, wundervolle Musik, die man längst wieder vergessen hatte, und erheiternde Gespräche mit Altbekannten und lang nicht mehr Gesehenen! Toller Tag heute! :3

Edit: ein Sportprogramm, das mich mal wieder richtig ins Schwitzen gebracht hat und dann zum Abkühlen eine Dreiviertelstunde Joggen. UND, als wäre das nicht schon geil genug, gibt es gleich eine erfrischende Dusche, nach der ich in einen frischen Schlafanzug inklusive frisch bezogenem Bettchen hüpfen werde. Die wolkenweiche Traumkombination! :love:
Zuletzt geändert von Camatielle am Mo 27. Apr 2015, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 28. Apr 2015, 20:45

Innige, ehrliche, unkitschige Worte, die so viel mehr sind, als ein "ich liebe dich" je sein könnte. :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 30. Apr 2015, 11:19

Panik ist weg. Vorerst.
Lichtlein hat nun nach 3 Jahren auch endlich am Briefkasten ein Namensschild...die Postboten- und botinnen werden jubeln.
Ein neues Buch für den Urlaub.

Morgen geht der Flieger zur grünen Insel. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Sa 2. Mai 2015, 18:15

Ich habe einige Monate darüber nachgedacht ob ich es wirklich tun sollte -- es ihr wirklich antun sollte. Die letzten ca 3 Jahre sind wir sehr glücklich miteinander gewesen, aber in der letzten Zeit sind mir immer öfter... Macken aufgefallen, die mir wirklich Sorgen gemacht haben. Ich wusste gleich dass das nichts ist, was sich bessern würde. Dazu ist es einfach zu spät. Aber im Endeffekt ist es ja auch eine finanzielle Belastung. Die Entscheidung ist das eine -- aber wie soll es dann weitergehen?
Zum Glück hab ich eine neue Bekanntschaft gemacht, die mir die Entscheidung fast vollständig abgenommen hat. Wir wurden von einem gemeinsamen Freund zusammengeführt und seit dem ersten Augenblick hat es zwischen uns gefunkt. Sie ist meine neue Liebe. Ich konnte nicht aufhören an sie zu denken... Also habe ich die letzten Monate gespart was ich konnte. Und heute ist es endlich passiert: Sie ist bei mir eingezogen. Für die nächste 3, mit etwas Glück mehr Jahre werden wir hoffentlich genauso glücklich miteinander sein wie ich es mit meiner alten Liebe gewesen bin. Wir haben uns bereits eingerichtet und unsere... Spielwiese ausgetestet. Es ist wundervoll. :love:

[spoiler]Ihr Name ist GeForce GTX 970, sie ist meine neue Grafikkarte.[/spoiler]

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Sa 2. Mai 2015, 20:02

Ich habe wieder einen Laptop!

Ganz spontan ist der heute doch noch fertig geworden, ich hab schon gar nimmer damit gerechnet :3
Mal schauen, wie lange er dieses Mal macht.
Obwohl, eigentlich kann es mir egal sein. Nach dem jetzigen Mal gibt es bei nächster Gelegenheit einen neuen! *nick*nick*
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Sa 2. Mai 2015, 22:16

Yeeaaah! Geschafft! Nach etwa 5-6 Wochen Entwicklungsarbeit, sprich 3-12 stunden Nähmaschinengetucker am Tag ist der Held des Tages letztlich doch ein Stück knallrosa Abfallpappe auf 3x30cm xD
Nie wieder Nahtzugabenpfusch und das mit einer so kostengünstigen Lösung, die einfach zu handhaben ist..Auf die einfachen Dinge kommt man ja irgendwie nie.
Der Nebenheld ist der Nadelschwamm, der tatsächlich ein Küchenschwamm war und perfekt Nadeln beherbergt und Kreide an den falschen Stellen brav wegwischt. Was will man mehr? *mir nen neuen Drink mach und mich hinfläz*
Vielleicht schaff ich doch noch die Deadline bis Anfang Juni..

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 3. Mai 2015, 13:30

Konnte gestern endlich mal ein paar Schmetterlinge fotografieren *_*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste