Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » So 21. Jun 2015, 15:26

Gestern war die Hochzeit meines Cousins. Es war wirklich ein schöner Tag. Ich hab mit meiner Mum die Desserts "gesponsert" und Himmel, hab ich viele Komplimente dafür gekriegt. Die Freundin eines anderen Cousins hat es sehr schön ausgedrückt:"Allein das wäre es wert in die Familie einzuheiraten." :D

Am Bild sehr ihr den "Dessertbaum" den meine Verwandtschaft zusammen gebastelt hat. Es gab: Erdbeermousse, Zitronenmousse, Eierlikörmousse, Mousse au Chocolat und Zimt Panna Cotta. Dazu Zitronen-Sekt-Cake-Pops, Schokoladen-Cake-Pops, Mini-Sachertörtchen, Schaumrollen und Punschkrapfen (die ich leider nicht am Bild habe...).


Meine Verwandtschaft hat mich auch schon wieder für die nächsten Geburstage und Feierlichkeiten eingeplant :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » So 21. Jun 2015, 20:18

Ab morgen Urlaub zu zweit yeeeaah I'm so happy lalala :love:
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 22. Jun 2015, 00:17

Steam Summer Sale + Freundin = Vervollständigte Sammlung der TellTale-Adventures :D (und mehr)
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 22. Jun 2015, 22:29

"Ein dumpfes Echo trägt dir die neuesten Nachrichten aus der Ferne zu:
Wildkatze Camatielle hat arge Geldprobleme."

Es ist ja eigentlich was Trauriges... Aber ich finde es gerade absolut witzig, weil es einfach so wahr ist!
Diese Nachricht stimmt mich irgendwie glücklicher, als sie sollte. xDD
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 23. Jun 2015, 21:33

Sport...Komplimente...vor Allem, wenn man sie am Wenigsten erwartet.

Macht diesen Misttag dann nachtraeglich etwas besser. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Do 25. Jun 2015, 05:47

Neuer Mietvertrag ist unterschrieben! Zum 1.8. bin ich sowas von weg!
Ist mir sowas von Latte ob DU das jenseits von scheiße findest, ich finds prima! Raus aus dem Müll/Lärm und weg von dir und deiner Egozentrikblase, du riesiges Baby.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Sa 27. Jun 2015, 08:30

Ich bin drin, ich bin drin, ich bin DRIN!

Nach einer viieeel zu langen Einlesephase, der vierfachen Thesenabänderung auf Wunsch des Dozenten und dem verflucht fiesen Abstract, das einfach mal nicht die Form annehmen wollte, die ich ihm zu geben gedachte, bin ich endlich in der Schreibphase angekommen!
(Dass die eigentlich viel zu spät einsetzt und ich die Deadline im Leben nicht schaffe, außer ich halte mich an einen "1-2 Seiten pro Tag"-Terminplan, ist mir gerade getrost egal. Das krieg ich schon hin! xD So viel Selbstdisziplin (und gute Korrekturleser, die mir den Müll schon von den Seiten streichen xD) habe ich!)

Jetzt kann ich die zehn Seiten Stichpunkte ausformulieren, die ich gestern strukturiert und kritisch erstellt habe - und wer weiß... vielleicht ist heute Abend ja schon ein solider Theoretical Framework auf Papier, oder zumindest der größte Teil dessen. *fingerknöchel knacken lässt*

Endlich sind der ganze Stress und die geistige Dürre vorbei! Auf ins Gefecht mit noch ganz viel Frust und Haarerauferei! Haha! Endlich kann ich sagen, ich bin soweit!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Sa 27. Jun 2015, 10:14

Die Macht der Tiefenentspannung ist mit mir..uuhhyeeaaah
Hach Urlaub ist toll. Warum gönnt man sich das nur nicht öfters? xD
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Mi 1. Jul 2015, 19:44

..wenn die Luft im Sommer so warm ist, dass man den Duft der Getreidefelder wahrnehmen kann... :love:
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 1. Jul 2015, 23:07

Menschen um sich zu haben, die einem auch die extremsten Ausraster verzeihen und zu einem halten, die genau wissen, wie sie einen trotz schlechter Laune zum Schmunzeln kriegen...ach Jungs...

und der Rest natürlich auch

Da ist das Licht am Ende des Tunnels auch tatsaechlich ein Licht und kein herannahender Zug.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste