Gerüchteküche

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Gerüchteküche

Beitragvon Alyah » Fr 16. Dez 2011, 19:00

Es kommt ja selten vor aber das Lichtlein hätte mal einen Wunsch, bzw. eine Frage.

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, bei jedem dritten Klick irgendein Gerücht lesen zu dürfen/müssen.
Es ist nicht so, dass ich die Arbeit, die sich da jemand mit macht, nicht zu schätzen wüsste. Aber ganz ehrlich, mich interessiert das einfach nicht, ich lese sie nicht.
Wäre es möglich, ohne dass es gleich zu einem Aufschrei kommt möglich, diese Gerüchteflut einzudämmen oder eine Ignorefunktion einzubauen?
Es ist ja eine nette Idee aber mich stört sie gerade im Klickspiel extrem.

Nur ein Wunsch, danke. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste