Quest wiederholung

nobody
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 05:04

Quest wiederholung

Beitragvon nobody » Fr 16. Dez 2011, 00:21

ich wünche mir zu weinachten die möglichkeit gescheiterte quests irgend wie/wann zu wiederholen.

ein schneller beispiel aus meiner Drachenjagd welches anslass zu diesem "wunsch" ist:
Arcanum wiederehralten, Lonestrider suchen
nach gefühlten 2 wochen treff ich dann auf das nötige event um lonestrider entgegen treten zu können
kampf beginn, lonestrider erster schlag, killt mich mit einem schalg, kampf ende quest gescheitert
also 2 wochen einem quest nachgeifert in dem ich dann dank extrem starken zufallsfaktor nichtmal die *chance* hatte diesen quest zu schaffen

damit entgeht mir die belohnung, und für mich persönlich viel schlimmer dieser jetzt auf ewige rote eintrag in meinem quest log :-(

wäre echt super wenn man irgendiwe die gelegenheit beckommt geshceiterte quests zu wiederholen
z.b. das der "gescheitert" status anch einem monat aufgehoben wird und man ab dann mit den entpsrechednen zufallsfaktoren die chance hat den quest neu zu beginnen

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Fr 16. Dez 2011, 00:28

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Möglichkeit gibt, [lexicon]Quests[/lexicon] zu wiederholen. Ich meine sogar noch zu wissen, wo.
Herausfinden musst du das aber selbst. ;)
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

nobody
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 05:04

Beitragvon nobody » Fr 16. Dez 2011, 09:23

Ich kann mich auch erinnern das vor vielen Monden zu einem update außerdem die möglichkeit zum wiederholen von [lexicon]Quests[/lexicon] geplant war.
konnte seitdem aber bisher keine veränderung in den wyrmlanden feststellen die einem wohl eben diese möglichkeit gibt.

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Do 27. Jun 2013, 15:19

Also die Quest selbst gibt es definitiv noch, ich mache die nämlich gerade.
Bild


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste