Hilfe mein Gold ist Weg OO

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » Mi 7. Dez 2011, 19:23

[quote='Matt van Sac','index.php?page=Thread&postID=7569#post7569']Die Sache ist, dass man keine Gegenstände für nach den DK horten sollen kann, damit man die (auch trotz des Wertverlustes) eben nach dem DK wieder verhökert und mit ordentlich Kohle da steht. Da gibt es eine andere Möglichkeit, um Gold für nach dem DK mitzunehmen. Ich sag mal Elf, luftiges Haus im Baum und abgelegener Ort hinter Feuchtgebieten.

Btw: Die Programmierer / Mods haben schon geantwortet ;)[/quote]


Wenn du ganz schnell zu viel Kohle haben willst.. dann such nach Sand, Sand und noch mehr Sand^^

Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » Mi 7. Dez 2011, 19:24

[quote='Morgaine','index.php?page=Thread&postID=7571#post7571']Steht das nicht sogar in der Info betreffend das Depot, dass "brennbare Gegenstände" auch im Depot verbrennen? Mir war so, als hätte ich sowas gelesen. ;)[/quote]Kann ein Messer brennen`? *g*

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 7. Dez 2011, 19:27

Alles kann brennen, oder mindestens unbrauchbar werden, wenn das Feuer heiß genug ist.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » Mi 7. Dez 2011, 19:30

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=7574#post7574']Alles kann brennen, oder mindestens unbrauchbar werden, wenn das Feuer heiß genug ist.[/quote]^^ jap mag sein aber das Depo hat nicht gebrannt :) Aber ist egal, muss ich halt wieder mich durch den Wyrm prügeln damit ich das Gold zusammen hab.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 9. Dez 2011, 09:55

So jetzt hab ich extra mal nachgesehen: Die rostigen Messer werden mit 99:1 zerstört. Du hast also 4x richtig richtig Glück gehabt.
Dein Ärger ist verständlich, aber in dem Falle unbegründet, da das Spiel exakt gemacht hat was es soll.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Fr 9. Dez 2011, 10:25

Meinerseits ein Lob ans Spiel, das "Exploits" m.M.n. gut entgegenarbeitet.

Aber auch an Elysion für seine bös-perfid-geniale Idee. :) Das war bestimmt ein Heidenspaß!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 9. Dez 2011, 11:07

Das Spiel hat viel bösere Gegenmaßnahmen gegen eifrige Gold- und Edelsteinverstecker. Ich warte nur darauf, dass die mal zuschlagen *g*
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » So 11. Dez 2011, 14:20

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=7628#post7628']So jetzt hab ich extra mal nachgesehen: Die rostigen Messer werden mit 99:1 zerstört. Du hast also 4x richtig richtig Glück gehabt.
Dein Ärger ist verständlich, aber in dem Falle unbegründet, da das Spiel exakt gemacht hat was es soll.[/quote]


Jo danke, sehr nett :)!

Aber hab das Haus jetzt kaufen können *g* hab ungefähr 600 Gefallen, oder so was in der Art, opfern müssen aber das wars Wert :D

Benutzeravatar
Nitram
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: Do 11. Aug 2011, 08:43

Beitragvon Nitram » So 11. Dez 2011, 17:44

Und so wendet sich am Ende doch alles zum Guten...

Ich hatte btw. auch versucht, das Depot so zu benutzen. meine 20.000 Knochen waren weg ;D


@Rohen: Was, Anti-Horter-Maßnahmen? Mal abgesehen von Lonestrider (der bei mir irgendwie oft am Ende eines Tages kommt), bei dem ich immer gute 50 Gems verliere, sowie die beiden anderen Events, bei denen man Ruf und Gems verlieren kann..
Mir fällt so schnell keine Goldversteck-Killerevent ein. Also, zumindest ist das Gold auf der Bank doch 100%ig sicher. Nicht?
Nach sich selbst zu suchen, ist wie die Suche nach dem Haus, in dem man steht. Wie könntest du es jemals finden? Es ist überall; alles was du kennst.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste