Wo packt ihr sie hin...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Runia
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Dez 2011, 23:45

Wo packt ihr sie hin...

Beitragvon Runia » Di 6. Dez 2011, 12:47

... eure Bilder etc.?

Würde mich mal interessieren wo habt ihr euren Webspace eingerichtet und gibts unter den kostenlosen überhaupt noch seriös und funktionell?

Ich hab alles auf einem Homeserver, aber das geht ganz schön ins Geld am Ende des Jahres auf der Stromabrechnung.

Danke fürs überhaupt hier reinverirren.

Runia :thumbsup:
Bild

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 6. Dez 2011, 12:49

...externe Festplatte? Ich habe nie verstanden, warum man gigabyteweise Bilder online gespeichert haben will.
Aber dann, auch nur meine Perspektive.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 6. Dez 2011, 12:52

Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Runia
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Dez 2011, 23:45

Beitragvon Runia » Di 6. Dez 2011, 12:54

Aerius ich will ja nicht alles online speichern, aber die die ich verlinken möchte auf seiten etc.... manche verlangen das ja, statt dass man bilder dort hochlädt, dass man einen link eingibt. :bernd: :D
Bild

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 6. Dez 2011, 13:04

[quote='Runia','index.php?page=Thread&postID=7467#post7467']Aerius ich will ja nicht alles online speichern, aber die die ich verlinken möchte auf seiten etc.... manche verlangen das ja, statt dass man bilder dort hochlädt, dass man einen link eingibt. :bernd: :D[/quote]Ich kann nicht behaupten, das verstanden zu haben.
Du meinst du hast dir selbst einen homeserver gebaut auf dem du Bilder hochlädst weil andere bilderseiten oder whatnot verlangen, dass du ein bild von einer externen quelle und nicht von deiner festplatte hochlädst?
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Runia
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Dez 2011, 23:45

Beitragvon Runia » Di 6. Dez 2011, 13:39

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=7468#post7468']Ich kann nicht behaupten, das verstanden zu haben.
Du meinst du hast dir selbst einen homeserver gebaut auf dem du Bilder hochlädst weil andere bilderseiten oder whatnot verlangen, dass du ein bild von einer externen quelle und nicht von deiner festplatte hochlädst?[/quote]Naa...

es gibt Foren, oder auch seiten auf denen du avatare etc einstellen kannst, die nicht die möglichkeit bieten ein bild auf dieser seite hochzuladen, sondern nur die möglichkeit einer verlinkung auf das bild was du anzeigen möchtest.

Ebenso wäre es hier beim lotgd mit zusätzlichen Bildern in der Bio, die müsste ich ja auch per Link einbauen.

Jetzt verstanden? :S
Bild

Benutzeravatar
Runia
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Dez 2011, 23:45

Beitragvon Runia » Di 6. Dez 2011, 13:41

[quote='Spark','index.php?page=Thread&postID=7466#post7466']TMKIS?[/quote]
dankeöhm
Bild

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 6. Dez 2011, 13:44

Ich würde mir dafür immernoch keinen server bauen, wäre mir einfach das dann doch recht viele Geld nicht wert. Selbst wenn ich die alten Teile herumfliegen [s]hätte[/s] habe. Aber gut, das ist natürlich auch deine Entscheidung.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Runia
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Dez 2011, 23:45

Beitragvon Runia » Di 6. Dez 2011, 13:50

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=7474#post7474']Ich würde mir dafür immernoch keinen server bauen[/quote]
Nicht selbstgebaut, überlassen wurde er mir. Aber eben der Strom ist was mich stört, also möchte ich gern auf einen Anbieter zurückgreifen, der günstig oder kostenlos seriös anbietet und ich hab alle gerätschaften aus daheim. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 6. Dez 2011, 13:56

Du kannst z.B. auch hier im Forum über dein Profil Bilder hochladen. Die Möglichkeit ist aber natürlich nicht dazu gedacht, dort Unmengen Bilder zu bunkern und sie gottweißwohin überall zu verlinken. Aber für weitere Bilder, die du gern für die Bio hier möchtest, musst du das sogar tun, da dort externe Links nicht erlaubt sind.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste