Neuer Standard-Skin

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » So 4. Dez 2011, 19:11

Nergal, reg dich nicht drüber auf, mach es dir zu nutze.

Behaupte einfach, der neue Skin macht LotgD 3000% schneller... Problem gelöst.
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » So 4. Dez 2011, 19:17

Man findet zumindest alle Infos und Textbausteine 10x schneller als im alten Standardskin. ;)

Benutzeravatar
Claudius
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:33
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudius » So 4. Dez 2011, 19:32

[quote='Zanzamar',index.php?page=Thread&postID=7385#post7385]Man findet zumindest alle Infos und Textbausteine 10x schneller als im alten Standardskin. ;)[/quote]

Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier ;)

Sollte ja auch nicht irgendwo als Kritik an der Sache rüberkommen, auch wenn manche sowas gleich wieder als persönlichen Angrif nehmen (wollen). Es hat mich nur gewundert dass sich eine gespeichert Änderung nicht als solche verhält. Naja, "die" Änderung ist ja weiblich und macht somit eh was sie will *zwinker*

OK....Sache geklärt und gut is...
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -Mark Twain-

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » So 4. Dez 2011, 19:52

Die gespeicherte Änderung tut sich genau richtig verhalten. Was sich nicht richtig verhält ist dein Browser. Du hast es nicht verstanden....

Benutzeravatar
Claudius
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:33
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudius » So 4. Dez 2011, 20:09

[quote='Nergal',index.php?page=Thread&postID=7388#post7388]Du hast es nicht verstanden....[/quote]

Och, das hab ich schon verstanden, da mit Spark und Zanzamar zwei Leute hier unterweg sind, die das richtig und angemessen erklären konnten.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß." -Sokrates
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -Mark Twain-

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » So 4. Dez 2011, 20:18

Dann bin ich mal gespannt wie oft wir dir noch erklären müssen, dass du ohne Cookies bei lotgd.de und dem Forum nicht sehr weit kommst. Ist ja nicht deine erste "Anfrage" in der Richtung!

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » So 4. Dez 2011, 21:46

Christina....... komm raus hier *mitzieh*
Halt deinen doch mal daraus .^^
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mo 5. Dez 2011, 15:57

Zumindest FF bietet die Möglichkeit Cookies für bestimmte Seiten zu erlauben, wenn man die schon sonst nicht will (andersrum geht es btw auch, also alle cookies erlauben, aber manche blocken). Beim IE hab ich [s]keine[/s] etwas verborgen eine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Hier kann man sich fragen lassen, ob man den Cookie will. (den IE find ich eh sau blöd in der Handhabung von Einstellungen und überhaupt). Bei Opera ebenso einstellbar.
Wer keine Cookies haben möchte, der muss damit leben, dass er so manch Internetseite nicht problemlos nutzen kann.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

RikkuWint
Gigant
Beiträge: 360
Registriert: So 21. Aug 2011, 16:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon RikkuWint » Mo 19. Dez 2011, 03:03

Also... vielleicht bin ich etwas kurzsichtig, aber ich hab auf Anhieb keine bessere Stelle gefunden, als dieses Fred um mal mein Erstaunen über den neuen Skin loszulassen. Wirklich n schickes Ding! Man muss zwar aufmerksamer sein was neues Mails angeht...aber der elegante und runde Look, einfach toll *find*


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste