Adventskalender

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Mo 5. Dez 2011, 21:17

*gespannt aufs nächste Türchen starr*
ich kann davon gar nicht gnug haben
*von Kalender zu Kalender zu Gelege zu Kalender tingel*

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Claudius
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:33
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudius » Di 6. Dez 2011, 19:38

Wo ist mein Weihnachts-Stammbaum ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -Mark Twain-

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Do 8. Dez 2011, 12:16

Das Bild hätt ich gern ohne Türen als Wallpaper*wünsch*
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Do 8. Dez 2011, 20:34

Hier mal ein etwas anderes Weihnachtslied... ^^

Merry Christmas <-- man sollte nichts gegen rockigere Klänge einzuwenden haben...


Einfach mal um das Gedudel von den Märkten und aus dem Radio nen bissle zu vergessen.... vielleicht... oder so^^
Zuletzt geändert von Necromancer am Do 8. Dez 2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste