Verlieren von Items nach dem Tod

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Vains12
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 18:05

Verlieren von Items nach dem Tod

Beitragvon Vains12 » Sa 3. Dez 2011, 18:09

Hallo,

Ich wollte mal fragen, welche Item (gruppen) Nach dem Tod eigendlich verliert?

Nur Nahrung und Loot?

Oder auch Geschenke, Artefakte, "Trollkrams" (Der eigendliche grund, weswegen ich es schreibe - Ich weiß nicht, wofür es ist, aber ich will es mit mir herrumtragen. Nur wenn ich Es nachdem tod verliere, wäre es ärgerlich, weil 30 Questpunkte weg sein würden..), Karten ect?

Danke im vorraus!
Mfg,
Jan

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Sa 3. Dez 2011, 18:20

ich kann Dich beruhigen :) Du verlierst weder Deine Karten, Geschenke noch das Artefake....nur die Nahrung und Beute verlierst Du beim Tod.Und mit viel Glück nicht alles :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Vains12
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 18:05

Beitragvon Vains12 » Sa 3. Dez 2011, 21:58

Das ist sehr gut, danke schön :)


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste