Wunsch fürs Forum! Vielleicht?

Benutzeravatar
Runia
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Dez 2011, 23:45

Wunsch fürs Forum! Vielleicht?

Beitragvon Runia » Fr 2. Dez 2011, 00:14

Hi,

also als erstes muss ich schnell ein riesen Lob aussprechen, was sich hier in den letzten 5 Jahren getan hat, seit ich hier aufgehört habe zu spielen... wahnsinn, gute Arbeit!!

Nunja jetzt hab ich nen neuen Char und hab ihr auch was angehängt und brauche jetzt im Nachhinein einen RP-Partner der da mit einsteigt. Jetzt frag ich mich, könnte man nicht einen Bereich "Suche bestimmtes RP / Suche RP-Partner" oder wie auch immer einbauen, wenn jetzt jemand etwas mit seinem char vor hat für das er hilfe von einem speziellen wesen oä von nöten ist? Ich hab mich dran gemacht die bios sämtlicher spieler durchzulesen um wen passendes zu finden, aber da bekommt man ja augenkrebs.

Natürlich sollte der Bereich nur dazu genutzt werden, große RP´s zu bewältigen, anderweitig reicht ja meist das anspielen. Uuund es sollte natürlich im forum nicht zu viel erzählt werden, da sonst ja die spannung weg ist, nur so nach dem Motto: Ich suche einen Bösewicht/Katzentier/Magier etc . zB... weiteres müsste da dann persönlich besprochen werden, wenn sich wer findet.

Naja nur mal so eine Idee, nicht allein, auch wenns grad so aussieht, aus eigennutz.

Lieben Gruß Runi
Bild

Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron