Kotz

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mi 27. Jul 2011, 12:01

1,75 punkte zu wenig. also nahezu jede klausur dieses semester nochmal.... wehe die englischprüferin heute versucht auch mich aufn arm zu nehmen, dann erprügel ich mir die 1,0 von ihr -.-
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:14
Kontaktdaten:

Beitragvon Roemer » Mi 27. Jul 2011, 21:56

5 Rps in 6 Tagen. Ich will nicht wieder süchtig werden!
:bernd:
RP ist eine einzig große Seifenoper! Drama, Baby, Drama! 8|

[SPOILER="Dariak"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Romulus"]Bild[/SPOILER]

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Do 28. Jul 2011, 08:19

Menschen...immer wieder eine Gesichtspalme wert. :thumbdown:
Bild

Benutzeravatar
Corpi
Vogt
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: FFB/München

Beitragvon Corpi » Do 28. Jul 2011, 13:18

"tut mir leid, keine Hunde"
Bild
For Pony!
Pre-Dinner Mayonaise..It's good for you!

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Do 28. Jul 2011, 14:52

Ogre -_-
Warum brauche ich doppelt solange die Libraries die ich brauche zu finden, konfigurieren, kompilieren und überhaupt zum laufen zu bringen wie ich insgesamt gebraucht hätte, wenn ich einfach ein funktionierendes System gehabt hätte? Open Source done worst. Seriously. "Ja ne, das kann man nicht einfach so, da muss man sich erstmal selbst was zusammenkompilieren". Fuck you, ich will einfach nur 'ne funktionierende Maussteuerung implementieren und nicht drei viertel meiner Zeit mit CEGUI verschwenden.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 28. Jul 2011, 21:35

grml.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 29. Jul 2011, 09:05

*grmbl* Nachdem gestern nichts lief, das in irgendeiner Form Internet benötigt (Haushalts-Software, interne Telefonverzeichnisse, E-Mail, Dienstreiseportal, Zentrale Beschaffungsstelle, Online-Gesetzesammlungen/-kommentierungen...) war ich heute morgen sehr glücklich, wieder vernünftig arbeiten zu können. Dachte ich. Dummerweise geht die Hälfte immer noch nicht. Der angebliche Grund: immer noch teilweiser Stromausfall?! bei der ZDV. Also sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für die Server, auf die die Justiz eines kompletten Bundeslandes angewiesen ist, keinen Notstrom o.ä. gibt :bernd:

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Fr 29. Jul 2011, 09:08

Na das klingt ja wirklich nicht so glaubwürdig. ;) Vielleicht der Vertrag mit dem Diesel-Lieferanten ausgelaufen und die Sysadmins da haben keine Lust mehr auf den Fahrrädern per Dynamo Strom zu erzeugen? ;)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 29. Jul 2011, 09:13

Ah... jetzt weiß ich, warum du mit dem Rad zum Bahnhof fährst. Du musst im Training für den Notfall bleiben :D

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste