Kotz

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mi 18. Mai 2016, 20:47

*vergangenheitskotz* Norwegen...eindeutig worst country ever. Ich bin sowas von froh wieder hier zu sein.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 18. Mai 2016, 22:02

Ja...das Verhaeltnis von Mensch zu Tier...manchmal ist das irgendwie...nicht zu glauben.

Inzwischen bin ich vollends dafür, dass Menschen, die sich ein Tier anschaffen wollen, erstmal dazu befragt und überprüft werden.
So ein Labbiwelpe vom angeblichen Züchter kostet schon eine Stange Geld...aber wehe, das Tierchen wird mal ernsthafter krank, dann ist man plötzlich schon laenger in ganz schrecklichen finanziellen Nöten. Das hat man ja nicht bedacht. Plötzlich sollen wir dann das Tier lieber einschlaefern. Nein, ihr Pfeifen, da spielen wir aber nicht immer mit.

Ich könnte so kotzen, erst sich das Tier anschaffen und es dann haengen lassen. So eine ernsthafte Erkrankung mit erforderlichem stationaeren Aufenthalt kostet nun mal auch so Einiges, das ist ein wenig, wie bei einem Auto.

Bin schon froh, dass wir auch den Knirps recht schnell vermittelt bekommen, wenn ihn die Kollegin nicht sogar tatsaechlich behaelt.

Erst gestern mussten wir so ein kleines Würmchen tatsaechlich einschlaefern...Welpenkauf über Ebay...ich glaube es einfach nicht, wie kann man sich so verarschen lassen?

Ja, ich bin für einen "Tierhalteführerschein". Aber sowas von.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 19. Mai 2016, 07:38

Ich bin mal wieder mein größter Feind... Es liegt tatsächlich an fehlerhaften Angaben, dass ich keinen Ref-Platz bekommen habe. Und das Schlimme ist, dass ich jetzt nicht einmal mehr nachvollziehen kann, wieso genau ich das gemacht habe.
Ich möchte meinen Kopf auf die Tischplatte hauen. Man, ist das deprimierend, dass es nicht am Schnitt und nicht an dem viel zu hohen Einstellungsschnitt liegt... sondern an mir >_>

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was das Gute an der Sache ist... denn irgendein Gutes muss und wird es ja wohl haben. Hoffentlich .__.

Ich verachte mich gerade selbst T^T
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Mo 23. Mai 2016, 09:21

Die neue Game of Thrones Folge - WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
*todtraurig*
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Mi 1. Jun 2016, 14:27

Es ist uns einfach nicht vergönnt. Seit 3 Wochen versuchen ein Kumpel und ich uns mal zu treffen, damit er mir die Evil Dead Reihe zeigen kann. Und ständig kommt was dazwischen, ich muss länger arbeiten, bei ihm wird der Dienst getauscht und heute, wo's echt gut ausgesehen hat, ist bei seinen Eltern der Badeteich aufgebrochen. *seufz*

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Fr 10. Jun 2016, 13:48

Kotz... einfach alles so zum Kotzen...



... würde so viel lieber mein Char im Wyrmland sein, Hauptsache nicht hier und nicht ich sein....

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 11. Jun 2016, 23:23

Ja, du warst schon ein wenig altersschwach und du hast einige Jahre auf dem Buckel...aber du hättest mir nicht einfach so davonsterben fürfen...RIP, kleiner Laptop. Ich will nicht schon wieder Geld ausgeben müssen. -,-
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » So 19. Jun 2016, 09:05

Leute, die ständig nach Dienstleistern fragen, die "nicht so happige Preise haben." Ja, wie können sich Kosmetikerinnen und Co. das Recht heraus nehmen, von ihrem Job leben zu wollen T_T

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Fr 24. Jun 2016, 07:58

Keller knietief unterwasser -.- ich kotz ab
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Mo 25. Jul 2016, 11:34

Ich freu mich total, dass mein Bruder so verliebt ist und das Mädel ist auch echt ein Volltreffer, aber...

Dass die Situation jetzt die ist, dass meine Eltern und mein Bruder beschließen, meine Schwester MUSS jz nen eigenen Steigenaufgang in den 2. Stock machen (was finanziell in ihrer Lage ne ziemlich hohe Belastung ist), ohne sie dazu auch nur ach ihrer Meinung zu fragen, find ich ein starkes Stück.
Noch dazu kommt, dass ausgemacht war, wenn ich im Herbst nach Wien gehe, kann ich meine Sachen hier weiterbunkern, weil a) der Umzug nur für etwa ein Jahr gedacht ist, ehe ich wieder zurück will und b) ich dort ne Winzbude habe, in der ich mein Zeug niemals unterbringe. Auch das wurde jetzt ohne mich zu fragen revidiert, weil mein Bruder jetzt den ersten Stock ebenfalls in eine eigenen Wohnung umzubauen gedenkt. Muss ja auch sein, er und seine Freundin sind ja auch schon 2 Monate zusammen, da muss ne Wohnung her. Nicht wie ursprünglich mal geplant, die beiden kriegen für den Anfang zwei Zimmer verbinden, und dann 50qm für sich haben, und gut ist. Nein, die beiden brauchen auch unbedingt eine Küche. Obwohl keiner der beiden freiwillig kocht, sondern beide sich von meiner Mutter bekochen lassen. Aber klar, ne Küche muss sein und ich darf mir jz mal überlegen, wo ich bitte mit meinen Möbeln, Büchern und tonnenweise Kleinkram hin soll, den ich nicht mit nach Wien nehmen kann. Also vielen Dank, dass sich hier so gut an Abmachungen gehalten wird.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron