Kotz

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kotz

Beitragvon Spark » So 24. Jul 2011, 20:50

Dann fangen wir mal direkt an weiter zu machen...

...nachdem Steam mir heut dermaßen ans Bein pisst.
"There was a problem with your Steam installation. Please reinstall steam."
Wird nur noch übertroffen von
"Steam must be installed into an empty folder"
  • Erst verweigert es ohne erkennbaren Grund den Start.
  • Dann scheitert die Reparatur-Funktion des Installers nachdem Steam ein Update vor dem Start gezogen hat.
  • Dann will es mir auch noch vorschreiben dass ich es nicht da installieren darf wo es vorher war.
  • Im Anschluss daran bleibt es ne gute Stunde bei 97% hängen, während die übrigen eine Sache von Sekunden waren.
  • Dann pisst Steamguard schon zum dritten Mal diesen Monat rum ich würde mich von einem "neuen" Computer einloggen (nein ist immer der Gleiche. Nicht mal Hardware hat sich geändert)
Ich wollte nur mal schnell 15 Minuten spielen und im Shop wühlen. Das ist jetzt drei Stunden her. Jetzt darf ich meine ganzen Dateien, Spielstände, Einstellungen und weiß der Henker zusammen suchen und ins "richtige" Verzeichnis verschieben, in der Hoffnung dass die Spiele dann wieder als installiert und eingestellt erkannt werden. Ich hab keinen Bock mehr...
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » So 24. Jul 2011, 21:01

So I herd Steam's a pretty cool guy and all?
Aber ja, das mit den 99% dingern die dann nochmal solange brauchen (weil sie nurnoch im kilobyte bereich heruntergeladen werden) habe ich auch noch nie verstanden~
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » So 24. Jul 2011, 23:12

Wie wahr... und nachdem es jetzt endlich wieder startet kommt dieser schlechte Scherz daher.
Sieht so aus als hätte die Leitung diese Nacht einige hundert GB zu saugen. :bernd:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 25. Jul 2011, 07:30

Kälte +1

- und ich hab keinen Diablo-II-Key :(

Edit: aber endlich wieder einen echten, keinen Pseudo-Kotz! *freu*
Zuletzt geändert von Khisa am Mo 25. Jul 2011, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 25. Jul 2011, 10:18

[s]Nunja, kotzenswert ist es nun auch nicht. Aber mich ärgert es zum einen und zum anderen finde ich es total schade, dass Sumopaint zur Zeit nicht geht. Is wohl hoffentlich nicht für immer down?[/s] Ist im anderen Thread.

Aber was mich wirklich mal wieder nervt ist meine Signatur. >.< Habe genau das übernommen, was im alten Forum einwandfrei funktioniert hat und hier zerfetzt es mir meinen Code, frag' nicht nach Sonnenschein.
Zuletzt geändert von Serifa am Mo 25. Jul 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mo 25. Jul 2011, 11:16

Meine Vorschau Sidebar schiebt die Suchleiste im Forum ganz fies in den Drachen rein :bernd: .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 25. Jul 2011, 12:41

:motz: übersprudelnde Apfelschorle, die sich jetzt gemütlich über meiner Tastatur verteilt hat
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
BlaBlam
Gigant
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:04
Wohnort: wo es immer noch keine U-Bahn gibt...
Kontaktdaten:

Beitragvon BlaBlam » Mo 25. Jul 2011, 21:55

ok... da ist sie wieder weg - läuft mir einfach davon...
wenn hier irgendjemand meine Motivation wiederfindet, darf er sie gegen Finderlohn gern bei mir abliefern <.<
[spoiler= "Platypus"] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » Di 26. Jul 2011, 08:59

Sehnenscheidentzündung T_T


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron