Kotz

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » So 27. Mär 2016, 18:03

Wenn die Freunde auf Heimaturlaub und damit zur Abwechslung mal in Reichweite sind, aber trotzdem keine Zeit (oder Lust) haben sich mal zu melden und was zu unternehmen ...

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » So 27. Mär 2016, 18:59

Ich habe vor gut einem halben Jahr, als man noch sämtliche Reisen hätte planen können, eine Anfrage an eine Agentur geschrieben, ob ein bestimmter amerikanischer Künstler, den ich schon länger mal live sehen möchte, im März in einer Produktion in Europa besetzt wird und hier auftritt. Bis heute keine Antwort, somit dachte ich das hat sich erledigt. Jetzt seh ich im Internet, dass er gerade wieder weg ist und was für eine tolle Zeit er hier hatte -_- Es sei ihm gegönnt, aber trotzdem könnte ich gerade kotzen..
Bild

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Mo 4. Apr 2016, 12:54

Der Laden hat 100e verschiedene Longboard-Designs - und dann muss das doofe Stück GENAU DAS GLEICHE BOARD WIE ICH NACHBESTELLEN. Such dir ein anderes Design aus du Nuss -.-

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mo 4. Apr 2016, 22:15

Das waren die letzten. Meine Spekulatiüsse sind alle :o(

Jetzt muss ich wieder 5 Monate warten, bis Weihnachten ist!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mo 4. Apr 2016, 22:38

Manchmal isses aber auch alles zum Kotzen.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Di 5. Apr 2016, 23:21

[quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=42896#post42896']Manchmal isses aber auch alles zum Kotzen.[/quote]

und dann wird's noch schlimmer. Schlechter Scherz jetzt...
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 6. Apr 2016, 19:03

Tage, die gut anfangen und man zu hoffen wagt... :thumbdown:
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » So 17. Apr 2016, 11:21

Heute ist autofreier Tag um den See, was sich der Skaterladen zum Anstoß genommen hat, alle die möchten einzuladen, da mit zu fahren. Ob mit Rad, Inline Skates, Longboard oder was auch immer. Und Fräulein M und ich haben gesagt wir machen da mit, weil man da ja auch sicher neue Leute kennen lernen will. Treffpunkt um 11:00.

So. Jz schreibt mir Madame um 9:30, wir treffen uns nicht dort, sondern wo anders, weil sie sich vor den Leuten nicht blamieren möchte, weil sie noch nicht so gut Longboard fahren kann. Okay, geht klar. Außerdem kommen Freunde von ihr mit. Auch das ist in Ordnung. Um 10:40 war ich schon am Treffpunkt, weil leider zu früh. Da krieg ich ne Nachricht von ihr, sie treffen sich bei ihr in der Wohnung und fahren dann gemeinsam runter, ich soll doch da hin kommen. Ich sag, ich bin schon da und warte. Und das tue ich dann auch. Eine geschlagene Dreiviertelstunde in der ich von ihr nichts mehr höre.

Also hab ich um 11:30 mein Auto gestartet und bin zurück nach Hause, um 11:40 hat Madame dann angerufen. Ich hab darauf verzichtet, abzuheben und mit ihr zu reden.

Wie verflucht dreist ist das denn? Wieso zur Hölle, lass ich mich denn ständig wieder von ihr unterbuttern? Jedes Mal ist es das gleiche, nach ner Weile ohne Kontakt denk ich mir "Wir sollten wieder was machen, zusammen haben wir immer solchen Spaß und von unserem Freundeskreis sind eh fast nur wir übrig geblieben" und dann geht das 1-2 Mal gut und dann läuft es wieder so.

Ich sollt's mir hinter die Ohren schreiben. Das ist die selbe Freundin, die mit 14 ein halbes Jahr lang mit mir und meinen Pferden ausgeritten ist, mich als Seelenmülleimer genutzt hat und mich vom einen auf den nächsten Tag abgeschoben hat, weil sie sich mit ihrer besten Freundin wieder versöhnt hat.

Das ist die Freundin, für die ich mich ins Zeug gelegt habe um Tickets für ihre Lieblingsband zu kriegen, als sie eigentlich schon ausverkauft waren und die dann am Tag des Konzerts beschlossen hat, sie nimmt wen anderes mit, weil ich länger Schule hatte und sie da früher hin wollte.

Das ist die Freundin, die sich unaussprechliches erlaubt hat, und ich ihr doch verziehen hab.

Verflucht, warum bin ich nur so dämlich und versuch's immer wieder?

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » So 17. Apr 2016, 12:07

[quote='Cyrian','index.php?page=Thread&postID=42945#post42945']Verflucht, warum bin ich nur so dämlich und versuch's immer wieder?[/quote]

@Cyrian: weil Du offenbar nicht genug (egozentrisches) Arschloch sein kannst/willst & sowas wie ein soziales... Helferdingens hast?
Manchmal darf man auch sein eigenes Wohl an oberster Stelle setzen. ;) *mal drückt und kekse gibt*
(oder man geigt den Leuten gehörig die Meinung)



back to topic:

Steißbein angeditscht -.-
zum zweiten mal in 7 Wochen ....
vor 7 Wochen beim WT (Waffentraining, ein Haufen Larper die durch den Wald in Gewandung, aber OT hopsen und sich den winterlichen Rost "abkämpfen", vereinfacht dargestellt)
den Steiß durch einen blöden Sturz angeditscht/geprellt ....
und letztes WE gleich nochmal auf der Con ... großartig...
es nervt... es schmerzt... mach, dass es aufhört!
ich will in Ruhe sitzen können -.-
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 17. Apr 2016, 14:23

Die Ecke von Youtube zu erwischen, in der sich Leute "von Herzen den dritten Weltkrieg" wünschen und lächerliche Behauptungen aufstellen, was Deutschland mal geworden wäre, wenn X und wenn nicht Y und wie "die Jugend von heute" und dieses Ausländerpack und was nicht alles angeblich Schuld ist, dass wir vor die Hunde gehen. Ich weiß genau, warum ich seit Jahren die Krise kriege, wenn ich auch nur irgendwo die Worte "armes Deutschland" lese.

Ich mag mich in meiner Tischkante verbeißen. ">_>
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste