Rock am Ring 2012

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Rock am Ring 2012

Beitragvon Natharuk » Mo 28. Nov 2011, 09:18

Ich habe zumindest schon mein Ticket.
Ist noch wer dabei oder wartet ihr noch auf das komplette Lineup?

1. - 3. Juni 2012

Bisheriges Lineup:
Metallica
Die Toten Hosen
Zuletzt geändert von Natharuk am Di 6. Dez 2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 29. Nov 2011, 19:26

Ich bin dabei, habe noch kein Ticket.

Also meine Kollegen und ich sind dabei, eine große Zeltgruppe aufbauen zu wollen, wobei man da die LotGD-Community sehr gut einbinden könnte.

Wir sind im Moment 12 Interessenten, die aber hin und wieder wachsen.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mi 30. Nov 2011, 13:14

Korrekte Show. Furry-Camp 2012? xD

Sent from my Samsung Galaxy S2
Bild

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 30. Nov 2011, 17:52

Naja, fast, ne. ;D Wat nicht ist, kann noch werden. Kannst ja ein Schild machen. xD
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mi 30. Nov 2011, 18:15

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=7159#post7159']Naja, fast, ne. ;D Wat nicht ist, kann noch werden. Kannst ja ein Schild machen. xD[/quote]

xD Okay. Da brauchen wir aber noch ein Motto... "Yiffing in Hell" war ja schon bei nem anderen Furry-Camp. :D Ich werde mir Gedanken machen.
Bild

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Sa 3. Dez 2011, 15:28

Yiffing in Hell war Wacken xD
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Di 6. Dez 2011, 12:13

METALLICA ALS HEADLINER BESTÄTIGT!!


@Meliz
Ja, ich hab noch einen gefunden... "No, that's not melted marshmallow." :D
Zuletzt geändert von Natharuk am Di 6. Dez 2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Di 6. Dez 2011, 12:16

wui, verlockend. wenn ich das geld hätte, wäre das jetzt der startschuss zum kartenkauf...
ich glaube ich muss sparen
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 20. Jan 2012, 10:38

Gibt es hier eigentlich irgendwelche Updates? Jemand, der sich uns noch anschliessen will?

Ich habe mein Ticket bisher sicher. Jeder von euch ist eingeladen, mit uns zu campen. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mi 28. Mär 2012, 13:42

Okay, Update!

Rock am Ring ist ausverkauft.
Rock im Park btw auch.

Da ich den 1. Post nicht mehr editieren kann...

Lineup:
Metallica - Linkin Park - Soundgarden - Motörhead - Marilyn Manson - Evanescence - Kasabian - Cypress Hill - Machine Head - Guano Apes - The Subways - Killswitch Engage
Lexy & K-Paul - Lamb of God - Anthrax - FM Belfast - Trivium - Steel Panther - The Koletzkis - Billy Talent - Tenacious D - Skrillex - The Hives - Refused - Keane - Maximo Park
Enter Shikari - The Ting Tings - Peter Doherty - Crystal Castles - The Maccabees - Shinedown - Mastodon - Boyce Avenue (<3) - The Rifles - Rival Sons - Die Toten Hosen
The Offspring - Deichkind - Beginner - Dropkick Murphys - Dick Brave & The Backbeats - MIA. - Caligola - Donots - Chase & [lexicon]Status[/lexicon] - Tinie Tempah - Example - Opeth
As I Lay Dying - Azealia Banks - A$ap Rocky - Cro - Ghost

Ich wollte alle Bands, die für mich Highlights sind, fett machen und unterstreichen...aber da müsste ich fast das komplette Lineup so markieren.
Könnte mir kein besseres vorstellen...das wird epiiiiic! (Statt "nur" Skrillex hätte ich mir KoRn feat. Skrillex gewünscht aber whatev xD Geht auch so ab)
Bild


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste