Dungeon des Monats?

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Dungeon des Monats?

Beitragvon Shadeless » So 24. Jul 2011, 20:40

Wo kommen denn die Dungeons hin?
Müssen die nochmal reinkopiert werden oder werden die vom alten Forum übertragen irgendwie?

lg

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 24. Jul 2011, 20:48

Der Thread kommt wieder, sobald unsere Herrin der Dungeons Alcira ihn neu eröffnet hat ;) Danach kann dann jeder seine Vorschläge wieder hineinposten, die er aufrecht erhalten möchte.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » So 24. Jul 2011, 21:00

ok, d.h. die Vorschläge die für den kommenden Monat gepostet wurden, sollte man da noch einmal posten?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 25. Jul 2011, 16:48

Wird wahrscheinlich drauf ankommen, ob Alci die reinkopiert oder nicht.
Aber meines Wissens nach gibt es das alte Forum ja noch als Archiv, da kann man sicher schnell copy+paste-n ^^
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 25. Jul 2011, 16:55

Nö, Alcira kopiert die nicht... die erstellt ggf. nur den Thread wieder. Wer seine Vorschläge wieder einstellen möchte, der darf das schon selbst tun ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Di 26. Jul 2011, 11:51

So, der Thread steht und es darf wieder fleissig gepostet werden :D
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 26. Jul 2011, 21:54

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=272#post272']Nö, Alcira kopiert die nicht... die erstellt ggf. nur den Thread wieder. Wer seine Vorschläge wieder einstellen möchte, der darf das schon selbst tun ;)[/quote]
Find ich sowieso die bessere Alternative :D Dann ist der Thread übersichtlicher und ich trau mich vielleicht auch kreativer zu werden, ohne das Gefühl zu haben, eh nichts innovatives zu posten ^^V
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste