Wie kamst Du zu LotgD?

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
BlaBlam
Gigant
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:04
Wohnort: wo es immer noch keine U-Bahn gibt...
Kontaktdaten:

Beitragvon BlaBlam » Di 29. Nov 2011, 00:42

drei völlig bekloppte Mitbewohner und ein paar mindestens genauso bekloppte Leute, die hier ab und zu auf Besuch sind... muss ich noch mehr sagen? :D
[spoiler= "Platypus"] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Di 29. Nov 2011, 08:52

Hm, ich war vor vielen Jahren das erste mal durch ne Freundin auf LotGD. Damals gab es nur eine Stadt, aber ich wusste noch nicht viel vom RPn und überhaupt. Ich hab ne Weile gespielt, nur Klickspiel, dann hatte ich keine Lust mehr...naja...irgendwann, ein paar Jahre später, war ich dann auf der Suche nach einem neuen Forum RPG. Mich hat es jedoch angenervt das alle Foren RPGs die ich zuvor gespielt hatte nach einer Weile einfach stockten und ausstarben, durch Spielermangel oder "Hab keine Lust mehr". Irgendwie bin ich auf LotGD gestoßen und hab mich wieder angemeldet. Dann sah ich, dass man da auch RP spielt und hab versucht mitzumachen. Die Thematik fand ich eh klasse weil ich Mittelalter am liebsten mag. Und weil da so viele Spieler waren hat es da natürlich nie Spielermangel und so bin ich bis heute dort geblieben, Foren RPGs spiel ich seit dem gar nicht mehr.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Kholena
Beiträge: 19
Registriert: Do 11. Aug 2011, 01:37
Wohnort: Stuttgarter Umland^^

Beitragvon Kholena » Di 29. Nov 2011, 16:02

Ok... ich dann auch mal :) Ich komm über ein Handyspiel hierher - in den Bewertungen hat irgendwer Lotgd erwähnt, ich wollte wissen was das ist - gegoogelt, angemeldet, hängengeblieben^^ (jetzt immerhin auch schon fast 4 Monate). Ich weiß zwar auch nicht so recht was ich hier eigentlich mach :P aber finds immer wieder spannend neues zu entdecken. Und seitdem ich mein Bäumchen hab bin ich eigentlich täglich drin um mich drum zu kümmern *g* Bin sooo froh darüber dass ich auch mitm Handy auf die Seite komm, dann kann ich auch von unterwegs mein Bäumchen bemuttern :D Ansonsten... mal gucken wie's weitergeht und ob ich überhaupt noch genug Zeit hab wenn ich wieder arbeite :S

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Do 1. Dez 2011, 01:59

Damals, so...[s]Mitte 2005 war ich noch sehr aktiv im Chat des relativ bekannten RPG-Maker-Spiels[/s] "Vampires Dawn". [s]Diverse Leute[/s], unter anderem Spark, [s]haben ab und an[/s] Links zu diesem Spiel gepostet. Da habe ich mich dann auch mal registriert. [s]Wie[/s] mein Urchar, den ich nur zwei Tage hatte,
Was er gesagt hat. Und:
Idioten an der Backe
:)

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Do 1. Dez 2011, 06:44

[quote='Aeon','index.php?page=Thread&postID=7183#post7183']
Damals, so...[s]Mitte 2005 war ich noch sehr aktiv im Chat des relativ bekannten RPG-Maker-Spiels[/s] "Vampires Dawn". [s]Diverse Leute[/s], unter anderem Spark, [s]haben ab und an[/s] Links zu diesem Spiel gepostet. Da habe ich mich dann auch mal registriert. [s]Wie[/s] mein Urchar, den ich nur zwei Tage hatte,
Was er gesagt hat. Und:
Idioten an der Backe
:)[/quote]

Fassen wir mal zusammen:

Damals, so... "Vampires Dawn". , unter anderem Spark, Links zu diesem Spiel gepostet. Da habe ich mich dann auch mal registriert. mein Urchar, den ich nur zwei Tage hatte, Idioten an der Backe.


???
Bild

Benutzeravatar
Corpi
Vogt
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: FFB/München

Beitragvon Corpi » Do 1. Dez 2011, 07:25

wie genau weiß ich gar nimmer..

aber Zilla wars! (damals noch unter dem Namen Schäfchen *g*)

aber ich sehs anders als Natha und Aeri...Ich hab nicht euch an der Backe, sondern ihr mich!
Bild
For Pony!
Pre-Dinner Mayonaise..It's good for you!

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Do 1. Dez 2011, 12:15

???
Nun sei aber mal kreativ... da is' vielleicht kryptisch, aber nicht außerirdisch.

Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Darkness » So 4. Dez 2011, 02:25

Ähnlich wie Natha und sonst noch ein paar, aber ich gehörte schon damals nicht so zu den Chatgängern, den Link habe ich dennoch bei Spark gefunden, dort nur in der Signatur des Forums ^^ .
Von RP und dergleichen hatte ich im Endeffekt keine Ahnung, daher auch gleich mit meinem Forennamen DeepDarkness angemeldet anstatt mir was Hübsches und auch ein wenig Passenderes auszudenken und joa, geblieben ist der Char bis heute. Anfangs noch eher Klickspieler gewesen, gaaanz langsam und richtig stümperhaft (noch stümperhafter als heute) ans RP gewagt und hachja. Verrückte Zeiten damals ^-^ ...
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come


Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Logi » So 4. Dez 2011, 02:56

So genau erinner ich mich selber nichtmehr daran, aber ich weiß noch das es damals vor Jahren in der Schule am Computerpool war, als ich meiner Schwester über die Schulter geschaut habe und sie gefragt habe, was sie denn da gerade spielt. Ja, ich bin ein neugieriger Mensch und so hat es wenig gedauert bis ich mir von ihr nochmal den Link geholt habe und mich selber herransetzen wollte. Wie sie nun allerdings selber draufgekommen ist, weiß ich selber nicht. Jedenfalls stand ich damals wohl auch vor meinem wichtigsten Problem der Namensgebung. Ich hab hin- und herüberlegt und bin schließlich zu dem Schluss gekommen, das es nicht schlecht sei einen Zwerg zu spielen und da ich den Namen Lorki im Kopf hatte durch vorherigen .. Musikunterricht? Auf jeden Fall habe ich nachgeschaut und den namen gabs schon, dann habe ich weiter nachgesehen, ob es Loki gibt und den gabs auch schon. Na gut, weiter überlegt und schließlich kam ich auf Austausch eines Buchstabens zu Logi und tadaaa, da bin ich und es macht mir immer noch am meisten Spaß.

Benutzeravatar
Tranquilite
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:59

Beitragvon Tranquilite » So 4. Dez 2011, 14:04

Vor drei Jahren von Chara mit zum Treffen auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt in Dresden genommen, daraus wurde dann ein Treffen in kleinerer Runde in Leipzig und noch an dem Sonntag habe ich mich angemeldet, weil ich sehr sehr neugierig geworden war :D


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste