Tracker

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Sa 19. Nov 2011, 04:02

http://tracker.lotgd.de/
Keine Ahnung, ob Largor daran in der letzten Zeit noch etwas gemacht hat, oder ob er überhaupt noch läuft.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 20. Nov 2011, 22:00


“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » Di 22. Nov 2011, 23:29

Das mit den Sabotagen hab ich noch nicht ausprobiert, kann ich ja aber demnächst mal machen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Zahl meiner passiven PvPs und die der Erniedrigungen nicht stimmt. Der Rest müsste aber soweit richtig sein.

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mi 23. Nov 2011, 07:02

Brauerei -Sabotagen zählt er bei mir nicht.
Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob die überhaupt gezählt werden sollten. Aber Sabotage ist Sabotage. ?(
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mi 23. Nov 2011, 16:20

Ich bin mir nicht ganz sicher wie alt die letzte Tracker-Version ist. Aber ich denke, dass es daran liegt, dass der Tracker bereits älter ist als Thauenstein im Spiel existiert.
Es gab bereits auch vorher im Spiel die Möglichkeit des Sabotierens, damals noch in Thalheim. Es liegt daher nahe, dass der Tracker das Sabotieren in Thauenstein nicht erkennt.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste