Grosse Klappe, nichts dahinter?

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Fr 16. Dez 2011, 19:46

@Resi...
1.) Hälse sind numal toll :D (Bin z.Z. nen bissle neben der Spur... also lass mich sonst jubel ich dir wieder nen Haarwuchstrank unter :whistling:

2.) Klar darf man sich da wundern... klar darf man es lesen, zur Kenntniss nehmen und wenn man will auch anprangern... aber es bringt MEINER Meinung nach nicht sonderlich viel. Ausserdem muss ein Fiesling ja nicht unbedingt gleich fies rüberkommen... er kann ja ersteinmal gute Miene zum bösen Spiel machen ;-) (Oder er hat halt mal nen schlechten Tag und ist deshalb mal nett zu allen denen er begegnet :D:D)

3.) Ok... entschuldige, ich vergaß... meiner Meinung nach, gehören nur die Dinge wirklich rein^^... alles was war und kommen wird, kann mein Char eh nicht wissen... genauso wenig wie mein Char wissen kann, ob der Gegenüber böse, lieb oder "normal" ist. Auch verbittert aussehende Leute können ganz nett sein und ebenso kann das liebe nette Babyface nach Deinem Leben trachten xD.... Das findet man alles während des Spiels herraus^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Fr 16. Dez 2011, 23:14

Steht in meiner Bio, ich bin das böse, allesverschlingende Biest (welches ich natürlich bin, gar keine Frage :whistling: ) und ich es in einem Play nicht schaffe, in den ersten paar Aktionen/Sätzen klarzumachen, dass ich eigentlich nur ne Mogelpackung bin...tja, dann sollte ich die lange Bio entweder ganz weglassen oder doch noch einmal in mich gehen und das gute Stück überarbeiten. Oder wenigstens darauf hinweisen, dass der Text eigentlich nur als leichte Lektüre zu verstehen ist und nichts mit meinem Char zu tun hat.
Deshalb gibt's ja auch keine wirklich konstant bösen Chars hier, es ist verdammt schwer, diese Rolle konsequent zu spielen (außer man ist Resi und hat sadistischen Spaß daran, seinen Char immer biestig sein zu lassen ^^).

Und btw Drachen...die meisten sind feurig, ergo würde meine Kleine es sich zweimal überlegen, ob sie sich mit so einem Tierchen anlegt. Die Puppetmasterin dahinter hat allerdings eine ziemlich klare Vorstellung von Drachen: die sind groß, meist alt, schatzgeil, wenn sie sauer werden, dann aber gleich richtig und gäbe es sie im RL, würde auch ich einen großen Bogen um sie machen (hallo, glaubt wirklich irgendjemand, dass ein einziger Held - ganz egal ob Magier, Kämpfer, sonstwas - einen Drachen im Alleingang besiegen kann :roll: ?).
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 16. Dez 2011, 23:57

Ja, Lunara, glaube ich. ;)
Da reicht ein gut gesetzter Pfeil im richtigen Moment aus, du solltest also nicht nach dem KÖNNEN fragen, sonden nach der Häufigkeit. Möglich ist das, aus meiner Sicht, sehr gut.

Ich versteh nicht so ganz, wo das Problem jetzt ist. Dass da Dinge bei Leuten in der Bio stehen, die nicht zutreffen? Und dann sollen die deshalb bitte genau das löschen? Warum?
Wie viele Leute schreiben bitte Dinge in ihre Bewerbung, die eigentlich so nicht zutreffen?
Manche Leute haben einen Traum, den sie nicht verwirklichen können, sie schreiben solche Dinge doch vielleicht nur deshalb da hin, weil sie gerne so wären, es aber irgendwie nicht hinkriegen. Und weil anderen das nicht passt...ich dreh mich im Kreis, ich verstehs aber irgendwie auch nicht so ganz. Wem das nicht passt...ah, wieder n Kreis. *ausbrech*

Ich sollte nochmal alles ganz genau lesen.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » Sa 17. Dez 2011, 02:24

[quote=Lunara](außer man ist Resi und hat sadistischen Spaß daran, seinen Char immer biestig sein zu lassen ^^)[/quote]

:whistling: die ist ja im innersten Kern und in den eigenen vier Wänden nur devot :whistling:
[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » Sa 17. Dez 2011, 03:23

[quote=Resi]Tja, und ich weiß nicht, warum man seine Bio nicht umschreibt, bzw. löscht, wenn sie nicht mehr zutreffend ist. Man kann seit längerer Zeit die langen Bios sogar kostenlos editieren... ja, ehrlich! Sorry, aber wenn in einer Bio steht, dass ein Char ein alles vernichtender, böser Dämon aus einer fernen Galaxies und Zukunft ist und dieser - so beschriebene Char - dann aber "tatsächlich" ein 0815-Mensch aus Romar ist, der gerne die Sterne anguckt und mit Vorliebe mit Fremden - freundlich! - plaudert, darf man sich nicht wundern, wenn das zu leichten Irritationen führen kann, bzw. derjenige keine dauerhaften Spielpartner findet.[/quote]

Warum soll man nicht auch mit solchen Leuten spielen, wenn das RP Spaß macht? Mit solchen Vorurteilen bringt man sich meiner Meinung nach um vielleicht auch schöne Erfahrungen.
Ansprüche sind ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.
Bild

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Sa 17. Dez 2011, 13:43

[quote=Aiphaton] :sleeping: die ist ja im innersten Kern und in den eigenen vier Wänden nur devot :sleeping: [/quote]
Tze! Das klären wir dann in meinem ultrageheimen Folterkeller (der natürlich nicht jugendgefährdend ist *hust*) und so... von wegen devot!

[quote=Fiamma Lasaira]Warum soll man nicht auch mit solchen Leuten spielen, wenn das RP Spaß macht? Mit solchen Vorurteilen bringt man sich meiner Meinung nach um vielleicht auch schöne Erfahrungen.
Ansprüche sind ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. [/quote]
Ähm, hast du auch meinen ersten Post gelesen, ja? Dann weißt du nämlich, dass ICH ein gutes Rp nicht von einer Bio abhängig mache, mir Bios relativ egal sind und ICH selbst lange Jahre keine gehabt habe, bzw. die meisten nichtmal lese - außer ICH habe sehr, sehr große Langeweile. Und diejenigen, die mich 'kennen' DAS auch wissen. Diese Aussage von mir, bezüglich Necros Post, war ein allgemeines Dagegenhalten, eine Verallgemeinerung und ist dementsprechend auch so formuliert worden: Man kann leicht eine Bio löschen, wenn sie nicht mehr passt, kostet nicht einmal etwas. Es kann zu Irritationen führen und es ist nicht verwunderlich... blabla. Wenn mich pers. soetwas wirklich stören würde und mir nicht vollends am *piep* vorbei gehen würde, dann sage ICH das auch genau so und eiere auch nicht um den heißen Brei herum.

Aber um dieses Vorurteil weiter zu nähren, ICH hätte übertriebene Ansprüche (soviel zum Thema: Wer anderen eine Grube gräbt): ICH räume mir durchaus das Recht ein (wenn ICH in entsprechender Laune bin) mich über so eine Bio zu amüsieren, den Kopf zu schütteln, blabla. Wie ICH auch jedem anderen das Recht zuspreche, das Gleiche in meine Richtung zu machen. Sicherlich habe ICH Ansprüche, nämlich meine persönlichen Vorlieben, die ICH aufgrund meiner Rp-Erfahrungen oder im Leben gemacht habe. Und die sind nicht wenige, mir kann man also nichts erzählen, was ich versäumen könnte...

Warum ICH (hihi) das ICH (Doppel-Hihi) ständig groß geschrieben habe? Damit es diesmal keine Missverständnisse über MEINE Ansichten kommt! Deswegen brauche ICH (boah, das nährt meinen Narzissmus, geil!) Alyahs Post, ala: "Ich bin ja soooo tolerant", auch gar nicht mehr zu kommentieren, sondern mich an (eventuell) giftigen Kommentaren hochziehen *kicher

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 17. Dez 2011, 15:53

Ohh, bekommt mein Drachentöter dann endlich einen Job als Opfer? 8o


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste