Grosse Klappe, nichts dahinter?

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 25. Nov 2011, 19:03

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=6899#post6899']Könnte man mit unbefestigten Wegen und dem Umstand, durch ein Moor zu wandern, begründen. :P[/quote]

Bzw. damit, dass die sichereren Straßen über Thalheim führen (2+2 = 4 Reisen), man aber lieber die unsicheren Gammelwege nimmt, um überfallen zu werden, und dementsprechend länger braucht...
Klingt komisch, is aber so.

Allerdings... Offtopic? :roll:

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Sa 26. Nov 2011, 23:53

Ich gebe zu, dass ich nicht die ganzen seiten gelesen habe sondern allein auf den ersten reagieren möchte. ich finde, dass jeder so seinen Char spielen darf, wie er es will. Immerhin ist das doch wie im RL. Es gibt gute und schlechte Tage oder? Und von daher ist es vollkommen egal, wie ich meinem Mitspieler komme. Künstlerische Freiheit und Entwicklung ist doch erlaubt. Und.....es sollte einfach um der RP an sich gehen, finde ich. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen es egal ist, wie man spielte....noch dazu, dass die Kurzbio ansich unbekannt für den Char ist, mit dem man spielt......zumindest wenn man noch nie miteinander gespielt hat. (auch supergute chars können ausrasten, ja das können sie)
Heiße Luft....nein, nur unterschiedliche Vorstellungen wie etwas sein muss.
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 12. Dez 2011, 22:27

Mein junger Freund...

Die Drachen sind die herrschenden Mächte im Wyrmland. Warum, denkst du, heißt es so?

:roll:

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 12. Dez 2011, 22:43

[quote=Maru]Na, weils hier einfach Drachen gibt.[/quote]

So wie Fliegen auf Misthäufen oder Pantoffeltierchen in abgestandenem Wasser?
Hattest du nicht eben noch von "mächtigen Wesenheiten" gesprochen? :roll:

Nebenbei:
[quote=Wyrmland]
Romar, Stadt der Menschen
Glorfindal, ehrwürdiger Sitz und Heim der Elfen
[/quote]

Auch wenn ich nicht weiß, warum Romar eine Stadt ist... Glukmoore ist übrigens erst leer, seit Zekatar tot ist und die Abenteuertouristen ausbleiben.

[quote=Gajia]Oder würden sich herrschende Mächte tagtäglich abschlachten lassen?[/quote]

Wer weiß davon? Wenn wir den Klickspielhintergrund betrachten, verliert jeder Drachentöter sofort sein Gedächtnis...
Und so ein höhlenweiter Illusionszauber plus Amnesietrank ist für eine herrschende Macht doch ein Leichtes.

Benutzeravatar
Eloni
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Nov 2011, 14:51

Beitragvon Eloni » Mo 12. Dez 2011, 23:36

Problem bei der Sache ist. Die Drachen sind nicht alle auf derselben Seite. Und all zu oft bekriegen sie sich auch.

Wo wir gerade beio Thema große Klappe sind. Ich finde es lustig, dass sämliche Chars mit mehr als zwei Beinen meinen, dass sie mehr wüssten, als die Zweibeiner. Egal was für eine Rasse sie haben. Und auch unabhängig, was die Rasse des Zweibeiners ist. ok ich übertreibe ein wenig, aber ein trend ist zu erkennen.
Bild

Deutsche, kauft nicht bei Nazis! (Bela B.)

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Di 13. Dez 2011, 08:43

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=7826#post7826']
Die Drachen sind die herrschenden Mächte im Wyrmland. Warum, denkst du, heißt es so? :roll:[/quote]

Legenden Zan, alles nur Legenden, in Wahrheit herrscht eine olle Schrumpelhexe mit schlechtem Atem und ewig mieser Laune über das Land :D .

@Gajiamausi, du weißt doch, wie wichtig der Größenwahn an sich ist, Im RP ist das doch noch viel toller, da stellt man sich hin, sagt man ist voll der unbesiegbare Macker unso und nach einmal einatmen hat man Tapferesschneiderleinlike nen ganzen Platz mit Leichen gepflastert...voll krass, eh ;) .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Di 13. Dez 2011, 10:01

[Quote='Lunara, der Unwürdigen - auf die Knie, harr, harr!'] Legenden Zan, alles nur Legenden, in Wahrheit herrscht eine olle Schrumpelhexe mit schlechtem Atem und ewig mieser Laune über das Land :D.[/Quote]
Hey, du Neidhammel meiner Weltherrschaft über Pluto (Telaa :motz: )
Du darfst nicht von dir - Dörrglitzervamp mit Zahnfriedhof! - auf die wahre HERRSCHER(in) über die Wymlande schließen... also auf mich, tze! Nur die miese Laune stimmt... man hat es aber auch schwer, wegen der vielen Verantwortung und sowas *stöhn* :D


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste