Sengoku Musou

Vorstellung der in den Wyrmlanden ansässigen Gilden.
Benutzeravatar
Hora
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:09

Sengoku Musou

Beitragvon Hora » Di 15. Nov 2011, 00:09

Bild



Sengoku Musou

Ein wenig außerhalb deiner Heimatstadt fällt dir bei einem Streifzug mit einem Mal eine große Mauer
auf, die ein großes Stück Land umgibt. Sie wird nur überragt von den geschwungenen Schindeldächern einer Pagode.
Ein Gebäude fremdländischer Baukunst. In der Mauer gibt es ein großes Tor und davor selbstredend Wachen in ebenso fremdländischer Rüstung. Hast du die Leute nicht schon einmal über sie reden gehört? Samurai nannten sie diese Krieger.

Höflich näherst du dich, um deiner Neugierde nachzugeben und ein paar Informationen aus erster Hand zu erhalten.
„Ist dies die Gilde der Sengoku Musou?“ Der angesprochene Samurai nickt knapp. Als er sieht, dass du nicht so schnell locker lassen wirst, spricht er auch „Die ehrenwerte Gilde der Sengoku Musou. Wenn ihr sie besichtigen wollt, wendet euch an einen Vasallen oder den Fürsten.“

Du überlegst. Der Zusammenhalt der Gildenmitglieder ist legendär und auch in der Grünen konnte man schon über sie lesen.
Vielleicht wagst du es ja anzuklopfen und den Weg eines Kriegers zu beschreiten.
Vielleicht suchst du auch nur neue Gefährten und Verbündete? Wer kann schon sagen, was dich hinter den Toren erwarten mag...
[img]wcf/images/photos/photo-1963-930fdf50.jpg[/img]

Zurück zu „Gilden des Wyrmlands“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste