Gildenhaus verschwunden

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 15. Nov 2011, 10:38

Ein Gildenbüro in der jeweiligen Stadt was lediglich der Chat ist und die Optionen Schatzkammer usw sind nur über das Haupthaus zugänglich.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 15. Nov 2011, 14:15

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=6449#post6449']Ein Gildenbüro in der jeweiligen Stadt was lediglich der Chat ist und die Optionen Schatzkammer usw sind nur über das Haupthaus zugänglich.[/quote]Perfekt, genau das ist es doch und ist sogar vollkommen logisch :thumbsup:
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Di 15. Nov 2011, 19:50

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=6446#post6446']Bugusing ist es in dem Sinne noch nicht, da wir die Begrenzung der Gildenhalle zu Testzwecken aktiviert haben.
Angedacht wäre, dass die Gilden die Position ihrer Gildenhalle selbst festlegen können. In dem Falle würde dann auch die Option in der Kriegerliste verschwinden.

Rohen von Falkenbruch
Erzmagus im Zeichen des Nergal[/quote]

Damit ist finde ich doch alles gesagt. wunderbar, an dieser Stelle von mir ein Pro Rohen! (oder wohl eher ein Pro für alle admins)
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Mi 16. Nov 2011, 21:57

Also mir gefällt die Idee eigentlich auch ganz gut, dass man sich einen Sitz in einer Stadt wählt und dann einen Außenposten in Thalheim hat *dazusenf*
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Mi 16. Nov 2011, 22:13

<-- mag Überraschungen ;) !

Das ist ja beim Dorfplatzsäubern immer so... meistens fällt das gar nicht auf ;)

Find ich jetzt nicht so schlimm, weil im Moment nicht endgültig... wird ja vermutlich nach Resonanz/Reaktionen entschieden...
und bei sowas kommen ja die Antworten immer richtig schnell *rumlob* - kann's zumindest nachvollziehen, dass es nicht für jedes Ding einen Newspost or so gibt... ich mein nicht jeder schaut ins Forum außerdem...

Mit den Reisen weiß man ja nachher ganz fix...
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 17. Nov 2011, 08:50

Weil ich bestimmte Dinge nicht ankündige.

Wenn wir dahin gehen, und Änderungen androhen, bevor diese auch nur Spruchreif ist, haben wir 40 seitige Diskussionen hier im Forum. Jeder fühlt sich berufen, die Meinung des Vorgängers zu kritisieren und die eigene, schon 4x gesagte, nochmal zu posten. Schaut euch um im alten Forum. Es ist schlichtweg so.

Diese Änderung hier bzw. die eigentlich geplante soll lediglich für ein wenig mehr Realität des Spiels sorgen. Die gemeinsame Gildenhalle kann man auch nicht mit Magie begründen, wenn es sich um eine Diebes- oder Händlergilde handelt (was vermutlich das gleiche ist *g*)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 17. Nov 2011, 10:21

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=6516#post6516']Diese Änderung hier bzw. die eigentlich geplante soll lediglich für ein wenig mehr Realität des Spiels sorgen.
[/quote]Von mir nur ein :thumbsup:
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Do 17. Nov 2011, 17:21

Also diese Idee, dass jede Gilde entscheiden darf wo sie ihren Sitz hat find ich gut... wenn das dann auch noch mit einem Haupthaus in Thal verbunden wird... noch besser^^


Aber ich bleib auch mal bei meiner anderen Idee... Bettelgasse... ok, es ist ein wenig Streitwertig, immerhin ist es nicht schlecht einen Platz zu haben der von jeder Stadt erreichbar ist, auch wenn es von der Sache her "unlogisch" ist, dass man, wenn man in Glukmoore in die BG geht mit Leuten spielen kann die in Zachazzas in die BG gehen... wenn da nichts dran geändert wird ist es ok, aber schlecht würd ich es nicht finden^^
Bild
Bild


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste